Remingtion Lockenstab Ci 95 Pearl

Dienstag, 31. Juli 2012 · - 3Kommentare

Na ihr Lieben. Heute hatte ich so viel zu tun :/ Erstmal habe ich bis 11 Uhr geschlafen :D Dann bin ich mit Papa losgefahren & habe Bewerbungsfotos von mir machen lassen, damit ich meine Bewerbung endlich mal losschicken kann. Danach sind wir noch in die Stadt gefahren, weil ich eigentlich unbedingt die neuen Lockenstab von Remington haben wollte. Wir waren bei Mediamarkt, Marktkauf und bei einem anderen Elektronikfachhändler, aber nirgendwo gab es diesen Lockenstaab - Den Ci 95 Peal. Ich habe ihn bei einem Hair-Tutorial in Youtube entdeckt & war richtig begeistert von seiner Funktion. Ich meine er kostet um die 30-40 € .



Um 15 Uhr ging dann meine Autobahnfahrt nach Düsseldorf los. War irgendwie voll cool mit fast 200 km/h über die Autobahn zu fahren. Abends waren wir dann alle noch bei Subway etwas essen & grade bin ich wieder nach Hause gekommen. Morgen fahre ich mit Vanessa nach Hannover. Bin mal gespannt was ich so schönes finden werde. Küsschen , melde mich Morgen.

We ♥ LLoret - Was meint ihr ?

Sonntag, 29. Juli 2012 · - 42Kommentare



Vor ein paar Tagen habe ich  "We Love LLoret" geschaut. Ich gucke das wirklich gerne, aber nicht weil ich mich mit den Personen dort identifzieren kann, sondern weil ich das Verhalten eher unterhaltsam finde. Party , Party , Party - ein "Lebensmotto" was für mich ziemlich umstritten ist.
Ich finde es schon krass wie sich manche Personen im öffentlichen Tv benehmen. Die Mädchen machen mit Jungs rum & die Eltern können sich das dann Abends gemütlich vorm Fernseher angucken?! :D Natürlich muss ein bisschen Spaß auch sein, aber manchmal scheißen die ganz schön rein. Irgendwann geht die Ehre einfach flöten. Andererseits ist es wie gesagt einfach lustig zu sehen wie " assozial" manche Menschen sind & auf welche Ideen sie so kommen. Manchmal gucke ich das & schäme mich richtig fremd. Zu den Mädels muss ich sagen, dass ich Lory Glory noch am tollsten von allen finde. Ich mag ihren Style - extravagant, manchmal vielleicht etwas zu offen, aber irgendwie schön :) Sie ist so eine Süße. Bauer geht ja wohl garnicht oder ? :D Richtiges Mannsweib. Boah, ich finde, dass ihr Verhalten ihr ganzes Aussehen versaut.

Ich finde, dass Lory Glory in Folge 4 ein sehr schönes Outfit an hatte . Die Hose mit Schlangenmuster ist irgendwie geil, aber nicht jedermanns Sache. Aufjedenfall habe ich mir die Hose auch bestellt. Die gibts nämlich bei H&M runtergesetzt für 9.95 €.  Die selbe Kette habe ich ja schon (Primark). Vielleicht finde ich ja am Dienstag beim Shoppen auch noch so eine Bluse, dann wäre das Outfit komplett :)



Wie steht ihr zu der Sendung " We love LLoret" ? Welche/r ist euer/eure Lieblungsdarsteller/in & warum?

Fotos vom Wochenende . . .

· - 1 Kommentare

Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht ... ; auf den unteren Bilder könnt ihr sehen, dass meine Haare unten ein bisschen heller sind , das sieht aber doof aus, weil meine Haare da nicht geglättet sind.  Voll strohig :/




Bräunungsdusche - Review

· - 3Kommentare

Hey meine Lieben. Tut mir Leid, dass ich mich jetzt 2 Tage oder so nicht mehr gemeldet habe. War Gestern und Heute arbeiten und zwichendurch ziemlich kaputt. Gestern Nacht war ich erst um halb 4 im Bett & musste heute um 13 Uhr wieder los. Hätte gerne noch länger geschlafen :/

Wie schon geschrieben, war ich am Donnerstag unter der Bräunungsdusche. Wie stellt man sich das vor? Es ist eine Kabiene, wie bei einer Dusche. In der Mitte steht eine Säule, an der quer eine bewegliche Leiste angebracht ist, die ,indem sie hoch und runter fährt, das Bräunungsspray gleichmäßig auf eurer Haut verteilt. Ihr müsst verschiedene Posen einnehmen, damit das Spay auch an jede Stelle eures Körper kommt.Wie lange dauert der Spaß ? Nichtmals 5 Minuten. Wie viel hat es gekostet? Ganzer Körper 20 € - die Bräune entwickelt sich nach 4- 6 Stunden. Am nächsten Tag ist das Ergebnis perfekt.

Wer in der Nähe von Osnabrück wohnt & auch Interesse an dem "Bräunungsduschgang" hat, kann mich gerne nach der Nummer fragen :)

So, ein Foto vom Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich muss vorher sagen, dass ich mit dem Ergebnis eigentlich gut zufrieden bin , jedoch sieht man an manchen Stellen ein paar kleine Flecken. Aber irgendwie fällt das auch nur mir auf :D Jeder der mich bis jetzt gesehn hat , hat sofort gefragt " Ohaaa , du bist ja voll der Niggah geworden, warst du im Urlaub?!" - Daran sieht man ja , dass die Bräune nicht künstlich aussieht. Es ist eine schöne Sommerbräune.

Das sind jetzt meine Beine bzw. Oberschenkel :D - Sorry dass man da nicht so viel von erkennt, aber um die Bräune zu sehen reicht es ja :)




Bild & Spruch '

· - 5Kommentare



"Du warst mein Traummann - Traum , man ! - Der Grund warum ich keinem mehr traun' kann.
Geh aus meinem Leben. Nein , ich will dich nicht mehr, komm nicht zurück, denn du bist Nichts wert. Ich schau dir in die Augen, seh den Player in dir. Dass du herloz bist, ja, das glaube ich dir! Nenn dich nicht "Guter Junge", wenn du jedes Mädchen kennst. Nenn dich lieber "Stricher", weil du mit jedem Mädchen pennst. "

Tagesplanung - Mission gettin' brown ☼

Donnerstag, 26. Juli 2012 · - 2Kommentare

Hey meine Lieben. Heute wird ein toller Tag :) Gleich um 2 fahre ich mit einer Freundin in die Stadt. Ein bisschen Bummeln, ich will aber nicht so viel ausgeben, da ich nächste Woche wieder mit Vanessa nach Hannover fahre *_* Auf Bellas Blog habe ich von der Bräunungsdusche erfahren. Klar kannte ich das schon vorher, aber ich habe mich da nie weiter mit beschäftigt, weil ich dachte, dass es bestimmt schweineteuer ist und das ja nur die Stars machen lassen - haha :D  Bei Bella habe ich dann gelesen, dass Spray-Tanning nur um die 15 € kostet. Schuppsdiewupps habe ich vorhin in einem Bräunungsstudio angerufen und für meine Freundin und mich einen Termin zur Sonnendusche vereinbart - ganzer Körper 20 €. Es hält 1 - 2 Wochen. Für Leute die schnell braun werden ist das bestimmt Nichts. Aber Bis ich braun werde, muss ich mindestens 10 Mal ins Solarium :( . Ich bin richtig gespannt. Werde gleich mal ein vorher Foto von meiner Haut machen, damit ihr nacher den Unterschied sehen könnt.


Nach der Stadt fahre ich dann für 2 Tage zu meinem Freund. Nehme den Leptop aber wieder mit, also hört ihr von mir. Morgen haben wir vor an den Canyon zu gehen. Manche kennen ihn auch unter dem Namen " Blaue Lagune ". Von meinem Freund bis dahin dauert es zu Fuß ungefair eine halbe Stunde. Das wird bestimmt ein schöner Ausflug :)


Bestellt ...

Mittwoch, 25. Juli 2012 · - 5Kommentare

Jetzt wollte ich euch noch kurz 2 Teile zeigen, die ich mir Heute bei Ebay bestellt habe -

Einmal einen weißen Blazer mit 3/4 Arm für 20 € - in lachs sieht er eigentlich auch ganz gut aus oder ? Auf dem Foto sieht der Blazer richtig schön aus, hoffentlich sieht er in echt auch so aus :)

und dann dieses tolle Nieten Armband für 2,50 €


Heutiges Abendessen . . .

· - 2Kommentare

Boah... ich liege hier grade in meinem Bett und fühle mich schwanger :D Ich habe wirklich nicht viel gegessen, aber mein Bauch fühlt sich so an, als würde er gleich platzen. Wenn man den ganzen Tag Nichts isst, dann passt Abends einfach nicht viel rein, generell passt sich der Magen ja der geringen Nahrungszufuhr an.

Das war mein Abendessen - Putenbrust mit Jogurt und Brokkoli. Die Putenbrust habe ich mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Käutern der Provence und etwas mexicanischem Hähnchengewürz gewürzt und in den Jogurt habe ich etwas Salz und Knoblauch hinzugegeben. Ich hasse Essen ohne Würzung :D Über den Brokkoli habe ich etwas Gemüsebrühepulver gestreut. Dieses Gericht eignet sich sehr gut zum Abnehmen, da es viel Eiweiße und Vitamine beinhaltet. Das Fleisch habe ich mit einem Löffel Olivenöl angebraten, deshalb hat das Gericht auch kaum fett. Eiweiße vorm Schlafen gehen zu sich zu nehmen ist optimal, da sie den Stoffwechsel ankurbeln und wir im Schlaf so mehr fett verbrennen, außerdem fördert es den Aufbau von Muskeln. Vitamine sind natürlich immer gut. Das Glas Milch trinke ich immer vor dem Essen. Das habe ich mir einfach angewöhnt, weil unser Prophet Mohammed s.a.w dies auch immer gemacht haben soll. Nebenbei natürlich noch viel Wasser trinken. Die Portion, die auf dem Bild zu sehen ist, hat mich mehr als satt gemacht :D

Jetzt werde ich erstmal schön ne Runde baden gehen und entspannen, danach muss ich noch vieles aufräumen :/

Nietenhighheels sind endlich da :)

· - 14Kommentare

So , nachdem sie noch eine Woche beim Zoll verbracht haben, sind sie jetzt endlich bei mir - die Nietenhighheels. Sie sind einfach der Hammer und passen mir dazu auch noch sehr gut :) Aber mal ganz ehrlich . . . Wann ziehe ich sie an ? Ich gehe doch garnicht feiern :D und im Alltag ist das zu übertrieben.Tja , da habe ich mal wieder vor dem Kaufen nicht richtig nachgedacht. Wo würdet ihr die Dinger tragen, wenn nicht auf einer Party ?


Ramadan 2012

· - 5Kommentare



Jetzt nochmal ein extra Post zum Thema Ramadan. Im Islam soll im Monat Ramadan von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gefastet werden, weil in diesem Monat unser Prophet Mohammed s.a.w in der Wüste, bzw. in einer Höhle der heilige Koran offenbahrt wurde. In dieser Zeit hat Mohammed s.a.w sehr sparsam gelebt, hatte keinen Besitz mit sich, aß und trank oft Nichts. Im Monat Ramadan gedenken wir diesem wunderbaren Geschehen. Zum "Fasten gehört nicht nur Nichts zu essen und zu trinken ( Nichts darf in den Magen gelangen) ,sondern auch, dass man in dieser Zeit enthaltsam ist. Alkohohl und Drogenkonsum machen das Fasten ungültig. Männer und Frauen dürfen keinen Geschlechtsverkehr haben, eigentlich sollen sie sich sogar in dieser Zeit voneinander fernhalten. Küsst man sich in dem Zeitraum des Fastens, so ist das Fasten gebrochen.Viele, die nicht genau wissen, wie Ramadan abläuft nehmen dieses "Von Sonnenaufgang bis Untergang wortwörtlich". Nein meine Lieben Freunde, es gibt bestimmte Zeiten für jeden Umkreis, an die man sich hält, wenn man fastet. Z.b durfte man am ersten Tag des Fastens im Umkreis Lengerich, Ibbenbürren, Greven von 3:40 bis 21:45 nichts essen und trinken. Viele sagen zu mir " OH mein Gott , wieso machst du so einen Quatsch , das ist total ungesund, viele Leute kippen davon um" . Also Freunde, es ist meine eigene Entscheidung das zu machen, und solange ich nicht dabei leide, oder es mir körperlich sehr zusetzt ist das doch überhaupt nicht schlimm. Ich finde Ramadan sehr gut, da man auch mal lernt wie es ist eine längere Zeit Nichts zu sich zu nehmen. Heut zu Tage ist Essen und Trinken für uns selbstverständlich, aber es gibt immernoch genug Menschen auf dieser Welt, für die unsere Normalität einen hohen Grad an Luxus darstellt. Der Sinn von Ramadan ist es dazu nicht sich den ganzen Tag auf den Abend zu freuen, wenn man wieder etwas essen darf. Man sollte auch nach dem Fastenbrechen nicht einfach alles in sich reinschlingen. Viele schlagen sich die Bäuche voll, ich muss zugeben, dass ich das auch schon gemacht habe, einfach alles rein was geht, aber das ist nicht der Sinn der Sache. In der Zeit des Ramadans soll man lernen sparsam zu sein, lernen zu verzichten und sich vor allen Dingen mit seiner Religion beschäftigen. Hält man Ramadan aus ? Viele stellen es sich schwer vor, so schwer, dass es fast nicht auszuhalten ist. Ich denke mal, das ist eine Kopfsache. Fastest du für deinen Glauben & weißt, dass diese Tat dir sehr hoch angerechnet wird fastest du mit Freude und hast trotz dem Hunger und Durst ( welche wirklich gut auszuhalten sind) immer noch den Willen es weiter zu machen. Würde ein ungläubiger Mensch ohne Grund versuchen 18 Stunden Nichts zu Essen und Nichts zu trinken, würde es ihm ,denke ich, um Vieles schwerer fallen. Er hat ja nichtmals einen wirklchen Grund um durchzuhalten. Aber unser Glaube ist unser Elan :) Natürlich liegt es auch an der Faulheit vieler Menschen nicht zu Fasten. Es ist Sommer , man will Eis essen , kalte Getränke trinken, grillen - auf all den Spaß verzichten? Aber gerade dann, wenn es am schwersten ist, kann man sein Durchhaltevermögen zeigen. In Afrika ist es jeden Tag heißt, denkt ihr die Kinder da können sich das auszuchen ob sie fasten oder nicht? SIE MÜSSEN FASTEN & das nicht nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, manchmal ein , zwei , drei oder mehrereTage. Ich finde schon, dass man sich dieser Situation dann erst richtig bewusst wird. Jeder hat das Recht Ramadan aus gesundheitlichen Gründen abzubrechen. Leute die arbeiten müssen nicht fasten, alte Leute müssen nicht fasten, Kranke müssen nicht fasten , Kinder und Schwangere müssen nicht fasten. Aber wenn man kerngesund ist, wo liegt das Problem? Ich habe großen Respekt für jeden Menschen der das Fasten durchzieht, insallah nimmt Allah s.w.t euer Fasten an und belohnt euch für diese gute Tat. <3


Fake Beats-Kopfhörer sind da :)

· - 13Kommentare

Hey meine Lieben. Vor ein paar Tagen sind meine fake Beats angekommen. Sie haben nur 7 € gekostet und sind aus Hong Kong  :D haha , die echten kosten ja so um die 200-500 € . Man merkt natürlich, dass sie gefälscht sind. Hinten haben die nicht diese Dr. Dree beats Aufschrift, aber an der Seite ist wenigstens das B für Beats :D - Was will man mehr? Den Ton finde ich persönlich richtig gut :) Natürlich sind die echten bestimmt um Einiges besser, aber wer braucht das schon ? :D Also mir reichen sie voll und ganz. Ob ich damit rumlaufen werde weiß ich auch noch nicht ganz genau, ein Kenner merkt bestimmt sofort, dass sie nicht echt sind. Findet ihr das peinlich? Aber naya, fette Kopfhörer stehen mir irgendwie eh nicht so wirklich. Zu Hause werde ich sie aufjeden Fall oft benutzen, das steht fest.



13 Kilo in 15 Wochen :)

Montag, 23. Juli 2012 · - 5Kommentare


Hey meine Lieben, ich denke es wird Zeit für ein aktuelles Gewichtsupdate. Nach 15 Wochen bin ich endlich bei 63 Kilo angekommen. Ich selber merke das garnicht so mega doll, aber wirklich so viele Menschen sagen zu mir " Ich hab dich fast garnicht wieder erkannt" . Also finde ich schon, dass ich ein bisschen stolz auf diese Leistung sein kann. Wie viel ich zu Beginn der "Diät" gewogen habe könnt ihr euch dann ja errechnen. Eigentlich ist mir das ziemlich peinlich, ich rede wirklich nicht gerne über Gewicht, aber hey, jeder Mensch hat Augen im Kopf & warum sich für das was man hat schämen? Ganz zufrieden bin ich jetzt aber noch nicht, mein Ziel ist es erstmal  die  60 Kilo zu erreichen. Unter 60 zu kommen wäre wirklich schön, aber ich denke, dass ich bei 58 aufjedenfall die Bremse ziehen werde. Ich mag es einfach nicht, wenn man so abgemagert und dürr ist. Das ist einfach nichts besonderes mehr. Ich kann nicht einschätzen ob ich schnell abgenommen habe, ich glaube schon. Wie ich das gemacht habe ? Am Anfang habe ich jeden Tag Sport gemacht. Mindestens eine Stunde. Dazu habe ich meine Ernährung sehr stark umgestellt. Ich esse viel weniger als vorher, seltener als vorher und gesünder als vorher. Ich gehe auch schonmal mit einem etwas hungrigen Magen ins Bett, aber umso mehr freut man sich auf das morgentliche Frühstück. Ich habe einfach gelernt auf viele Sachen für ein Ziel zu verzichten. Trotzdem habe ich mir zwischendurch immer etwas gegönnt, ihr könnt ruhig Döner , Pizza, Big Mäc essen , aber nicht immer , nicht jeden Tag ! Wenn ihr die ersten Erfolge seht, dann purzeln die Pfunde auch schon wie  von alleine, wenn man merkt dass seine Bemühungen was gebracht haben, bekommt man die beste Motivation. Jetzt noch 5 Kilo abzunehmen wäre toll und ich bin mir sicher, dass ich auch das noch schaffen werde.

Ombre-Hair ist Nichts geworden :/

Freitag, 20. Juli 2012 · - 6Kommentare

Hey meine Lieben :) Ich wollte euch mal kurz über meinen Ombrefärbungsversuch informieren. Leider ist das irgendwie nichts geworden :( Meine Haare haben die Farbe nicht richtig angenommen, obwohl ich sie bestimmt eine Stunde einwirken lassen habe. Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab :/ Die Haare sind jetzt an den spitzen minimal heller, so ein schokobraun und oben halt braunschwarz. Mir gefällt es aber gut so, also habe ich das gelassen. Schon Ombrestyle, aber halt echt nur minimal. Auf Fotos sieht man das leider garnicht richtig, habe schon versucht es zu fotografieren, aber man erkennt so gut wie keinen Unterschied, sonst hätte ich euch das echt gerne gezeigt. Heute Abend fahre ich für 2 Tage zu meinem Freund, Sturmfrei juhuu :D  Ich Werde mich aber warscheinlich später oder spätestens Morgen bei euch melden, weil ich meinen Laptop mitnehmen werde. Heute ist der erste Tag von Ramadan, also Beginn der Fastenzeit. Es sind jetzt noch 4 Stunden, bis ich wieder was essen und trinken werde. Ich habe zwar ein bisschen Hunger, aber nicht so extrem, dass ich sagen würde, dass man es nicht aushalten kann. Es ist wirklich okay und kein großer Aufwand. 18 Stunden Nichts gegessen und getrunken zu haben hört sich im ersten Moment viel schlimmer an, als es eigentlich ist. Zum Thema fasten werde ich aber auch noch einen einzelnen Post machen. Küsschen an euch :*

Rivet Cases - want !

Donnerstag, 19. Juli 2012 · - 2Kommentare

Na ihr Lieben. Vorhin habe ich ein bisschen bei etsy.com gestöbert. Ich finde die Seite echt gut. Das ist sowas wie Ebay, nur, dass die meisten Artikel nicht aus Deutschland kommen. Die Versandkosten sind dann immer etwas höher, aber dafür die Artikel eher günstiger.

Ich möchte mir für mein Iphone unbedingt ein Rivetcase bestellen, nur leider gibt es so viele schöne verschiedene Modelle, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Hier einige Varianten ;














Ich finde alle irgendwie toll, aber ich werde mir höchstes 2 bestellen, da eine Hülle unklusive Versand ungefair 15 € kostet.

Wie gefällt euch der Nietentrend fürs Handy ? Welche Hülle findet ihr am besten?

Marc Anthony - Style Straight Frizz Away

· - 0Kommentare



Ich wollte unbedingt noch ein Review zum Conditioner von Marc Anthony dem "Starfrisör" verfassen. Den Conditoner habe ich ja vor ein paar Wochen bei Dm gekauft. Ich meine, er hat um die 4 € gekostet. Ich bin richtig begeistert von ihm! Er eignet sich für die tägliche Anwendung und muss wirklich nur kurz einwirken, nichtmals eine Minute. Nach dem Ausspühlen fühlen die Haare sich so megaaaaaaaa(!!) weich & toll an. Ihr habt Knoten in den Haaren? Nach der Anwendung definitiv nicht mehr. Es macht eure Haare samtig weich, leicht durchkämmbar & schön glatt. Ich werde sie mir ab jetzt aufjedenfall immer kaufen. Ich kann sie wirklich Jedem empfehlen, der kleine Probleme mit seinen Haaren hat. Die Haare werden wirklich gesund, bekommen Feuchtigkeit & glänzen schön. Es ist kein silikonfreies Produkt, jedoch gefällt es mir sehr gut. Der Geruch ist sehr angenehm, aber speziell. Meiner Meinung nach riecht es leicht nach Minze. Kaufen lohnt sich !

Welches Styling geht zu weit ?

Mittwoch, 18. Juli 2012 · - 18Kommentare

Hey meine Lieben. Jetzt mal ein Diskussionsthema - Welches Styling geht zu weit? Ich habe mir schon oft diese Frage gestellt. Ich liebe hohe Schuhe, ziehe sie jedoch eher selten an. Feiern gehe ich eh nicht oft bzw. garnicht, aber auch so ziehe ich eher Ballerinas an. Warum? Einerseits sind die meisten tollen Schuhe ziemlich unbequem & außerdem erregt man Aufsehen. Man merkt genau wie Leute sich 2 mal umdrehen, um nochmal hinzugucken, egal ob Lippenstift, hohe Schuhe, lange Haare ect. Ich bin ein Mensch, der nicht so gerne lange angeguckt wird. Ich hasse das irgendwie :D Wer weiß was die Menschen denken? Vielleicht finden sie es schön , vielleicht aber auch viel zu übertrieben

Wie ich jetzt darauf gekommen bin ... Gestern war ich ja bei meinem Freund & ich liebe es mich für ihn fertig zu machen ... Ich habe mir falsche Wimpern aufgeklebt, mir eine enge Hose angezogen & richtig hohe Ankle Boots.
 Mein Freund findet das jedoch nicht so toll. Nicht, dass er es nicht schön finden würde,er sagt ja auch "Schatz du siehst gut aus", aber er denkt ich mache das nicht für ihn sondern für andere. Damit andere Jungs mich angucken. Ich glaube wir Mädchen wollen garnicht, dass andere Jungs uns angucken, wir wollen eher die anderen Mädchen neidisch machen. Es ist doch eine viel größere Ehre von einem Mädchen gesgat zu bekommen, dass man toll aussieht, anstatt von einem Jungen. Jungs finden eh alles toll :D Aber Mädchen sind da sehr kritisch! Eigentlich mache ich das auch für mich selber. Natürlich will ich auch, dass mein Freund stolz auf mich ist und seine Freundin schön findet. Außerdem pusht es einfach das Selbstwertgefühl, wenn man sich anguckt und findet, dass man gut aussieht und zufrieden mit sich ist. ( Das soll jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber wer kennt das Gefühl nicht?!) & Was sagt mein Freund : " Du brauchst dich garnicht so anziehen und zu schminken ,ich liebe dich auch wenn du nicht geschminkt bist und normale Sachen an hast" - ein Satz über den jedes Mädchen froh sein kann. Natürlich ist mir das viel lieber, als Jemand der ständig will, dass ich sein "Model" spiele und immer top aussehe. Wie geht der Spruch nochmal ;" Wer mich in Jogginghose nicht liebt, hat mich gestylt nicht verdient." Da ist schon was drann'. Aber irgendwie finde ich es manchmal auch doof ,dass er immer über hohe Schuhe oder z.B Leggings ( " OHH es ist doch viel zu kalt für Leggings, selbst Schuld wenn du krank wirst") meckert.
Ich bin nicht der Typ der jeden Tag Bock hat sich fertig zu machen. Aber manchmal halt schon & wenn dann mache ich das denke ich mal auch ziemlich heftig. So nach dem Motto "Wenn schon , denn schon".

Wie tretet ihr in der Öffentlichkeit auf? Eher dezent oder eher als Hingucker? Welche Einstellung findet ihr besser ?

Fotos von Gestern & Planung von Heute

· - 4Kommentare



Hey meine Lieben. Gestern war ich bei meinem Freund. Bei Müller habe ich einen extremen Blondaufheller von Schwarzkopf gekauft, er soll sogar dunkelbraune Haare blondieren.
Ich werde gleich mal meine Haare waschen & die Farbe dann bei den Extentions ausprobieren. Ich bin so gespannt o.O Dann will ich auch noch unbedingt anfangen Studiumsbewerbungen zu schreiben. Heute Abend geh ich dann zum Therorieunterricht & danach kommt Sonya zu mir (:
Küsschen an euch, melde mich heute Abend nochmal :*




Wo sind all die Kurven hin ?

Dienstag, 17. Juli 2012 · - 3Kommentare



Ey Jo Flatscreen , Flatscreen an der Wand , wo sind die Kurven hin in Deutschland?
Wer hat meinen Appetit gestohlen? War es Heidi Klum oder Dieter Bohlen?
Wo sind die Frauen hin ? - Überall nur Kinder. Auf dem Laufsteg wird es jeden Tag schlimmer.
Kein Dekolteé nur noch knochige Rippen, ich hätte lieber ordentliche Hüften.

Wieder da - Planungen der nächsten Zeit

Montag, 16. Juli 2012 · - 49Kommentare

Hey meine Lieben. Gestern bin ich aus Norwegen gekommen. Der Urlaub war eigentlich sehr schön, aber irgendwie zu viel Natur. Wir hatten tolles Wetter. Es war meistens 25 Grad, also viel wärmer und sonniger als in Deutschland. Ich werde in den kommenden Tagen noch einige Fotos für euch hochladen & euch ein bisschen was darübr erzählen :)
In der nächsten Zeit habe ich einige Dinge vor. Ich will mir so gern Ombre-Hair machen. Ich finds einfach total schön.
Ich will es aufjeden Fall selber versuchen, weil es beim Frisör bestimmt richtig teuer ist. Leider bin ich mir nicht 100 Prozentig sicher ob ich das wirklich machen soll. Es sieht zwar schön aus, aber die Haare gehen von dem blondieren sehr kaputt. Was ist wenn alles orange wird ? Ich denke ich werde es ausprobieren, mir aber sichterheitshalber auch noch meine dunkle Haarfarbe kaufen, damit ich die Haare zur Not wieder überfärben kann. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich es an meinen extentions machen soll, oder an meinen eigenen Haaren ?! Die Extentions haben 130 € gekostet. Ich möchte sie wirklich nicht versauen. Ich glaube dass ich den Ombre-Style an einem Einerclip ausprobieren werde, da ich die Einerclips eh nicht benutzte. Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich es dann an meinen Haaren ausprobieren. Zur Not färbe ich meine Haare wieder dunkel zurück.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würde es mir überhaupt stehen? Ich bin so unsicher.
Dann werde ich in nächster Zeit unbedingt versuchen meine Pflichttheoriestunden zu machen damit ich endlich die Prüfung hinter mir habe. Üben, üben , üben ! :/
Freitag fängt Ramadan, also der Monat des Fastens an. Das ist jetzt das erste Mal dass ich für einen längeren Zeitraum fasten werde. Ich hoffe wirklich, dass ich das schaffe , aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich wünsche auch allen anderen Fastenden viel Erfolg, insallah werden wir das alle gut meistern :)
Heute habe ich mir ein eigenes Paypalkonto erstellt, damit ich nicht immer über Papas Namen bestellen muss, er macht das nämlich nicht mehr lange mit :D Heute war ich erstmal beim Zollamt, weil bei den Nietenhighheels außen keine Rechnung dran klebte :/ Ich habe dem Zoll die Rechnung jetzt einfach per Mail geschickt & dafür werden sie mir in den kommenden Tagen die Schuhe zukommen lassen. Ich habe sie schon gesehn. Einfach hammer & der Mann vom Zoll hat dumm geguckt und gesagt "OHA" :D & der Dumme hat sie mir nicht mit gegeben :/
Donnerstag & Sonntag geh ich erstmal wieder arbeiten - die Kohle muss schließlich reinkommen. Ich werde jetzt wieder ein bisschen sparen, da ich schon wieder einige Wünsche habe die ich mir bald erfüllen möchte (: Was so ansteht ? Ein neuer Lockenstaab , Highheelchucks , Kleinigkeiten aus Ebay & noch ein Primarkbesuch
Das wars erstmal von mir, Küsschen an euch!

Heutiges Outfit - Nietenlederjacke

Donnerstag, 5. Juli 2012 · - 8Kommentare

 Gestern ist meine Nietenlederjacke angekommen *__*  Ich habe mich so gefreut. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe & sie passt perfekt. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt und sie war nach kurzer Zeit schon da.





& Ja ich hab voll die Wurstfinger :D hahahah man :(




Hose - Vero Moda , Shirt - Primark , Ohrringe - Primark , Gürtel - Primark , Kette - Gina Tricot

Wie ihr seht ist die Jacke vorne länger geschnitten und hinten kürzer


So meine Süßen, ich werde jetzt mal anfangen meinen Koffer zu packen Morgen gehts ja los :)

Reine Haut durch gesunde Ernährung

Mittwoch, 4. Juli 2012 · - 6Kommentare

Hey meine Lieben. Ich saß grade vorm' Spiegel & wollte mein Gesicht eincremen, als mir aufgefallen ist, dass ich viel weniger Pickel und Hautunreinheiten als üblich habe. Ich habe jetzt schon sehr lange keine Pickel mehr bekommen. Dieses ist ungefair seit der Zeit, als ich mit dem Abnehmen angefangen habe. Ich bin mir sicher, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung viel mit dem Zustand der Haut zutun hat. Ich interessiere mich wirklich sehr dafür. Eine meiner späteren Berufsoptionen ist auch Ökotrophologin - hört sich scheiße an, ist aber echt interessant. Man studiert die Ernährung im Zusammenhang mit Inhaltsstoffen, Auswirkungen auf den Körper & das Verhalten. Später kann man dann zum Beispiel Ernährungsberater werden. Die einzige Sache warum dies nicht meine erste Wahl ist, weil in dem Studium ziemlich viel Chemie drann kommen wird. Ich hasse Chemie. Ich habe immer nur Fünfen geschrieben. Ich bin so froh, dass ich es endlich abwählen konnte.

In zahlreichen Internetforen könnt ihr lesen, dass viel Obst & Gemüse eine gesunde Haut fördern.
Manche Freundinnen haben früher immer gesagt " Oh, ich darf nicht so viel Schokolade essen, ich bekomm schon wieder Pickel", aber ich wollte nie glauben, dass das damit etwas zu tun hat. Wieso soll deine Haut auf ein Stück Schokolade reagieren?

Natürlich ist es nicht Schlimm ab und an ungesund zu Essen, der Körper braucht Kohlenhydrathe & sich am Wochenende mal etwas "Fettiges" gönnen fördert sogar die Abnahme, solange es nicht ständig passiert. ( Ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht)


Aber wenn ihr wirklich ständig zu viel Kalorien zu euch nehmt, als euer Körper eigentlich braucht, fängt er an zu streiken & zeigt euch das, unter anderem im Zustand eurer Haut.
Bei mir war es früher wirklich ganz schlimm. Ich esse so gerne, wer tut das nicht? Einen Tag Pizza, den anderen Tag Pommes und dann nicht nur eine warme Mahlzeit. Mittagessen & Abends hat man schon wieder Lust auf was richtig Deftiges. Wenn ich jetzt im Nachhinein überlege wie viele Kalorien ich an einem Tag zu mir genommen brauch ich mich echt nicht wundern.
Das meiste Essen war glaube ich aus Langeweile, zumindest nicht aus Hunger. Vielleicht auch weil Essen einem so viele Glückshormone gibt. Aber wisst ihr was ? Wenn ihr erstmal ein bisschen abgenommen habt, dann habt ihr auch Glückshormone, aber nicht solche, die sich nach dem großen Fressen in ein schlechtes Gewissen verwandeln.


 
Trinken ist natürlich auch sehr wichtig. Ich bin ein Mensch der trinken gerne mal vergisst. Mein Freund ist da zum Beispiel ganz anders. Der trinkt schonmal allein in einer Nacht  2 Liter Wasser & dann weckt er mich immer und sagt : "Schaaatz kannst du neues Wasser holen? " :D Das nervt übelst!

Ich versuche viel in der Schule zu trinken. Daran habe ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt, weil ich die Flasche einfach immer neben mich stelle.

Sport macht euch zusätzlich Durst. Nach dem Sport abends trinke ich meistens immer noch 1,5 Liter.

Das Beste ist einfach eine gesunde Mischung von Allem, man muss einfach nur das richtige Mittelmaß finden.

Bild von Heute

· - 0Kommentare

Ja so sah ich Heute aus . . .  :)



Sonya's Nägel gemacht :)

· - 10Kommentare

Na meine Lieben. Heute hatte ich nur eine Stunde Schule -.- & für Frühstücken bin ich auch allen ernstes dahin gefahren. Nach der einen Stunde ist Sonya dann mit zu mir gekommen & ich habe ihr Gelnägel gemacht. Das habe ich ihr schon so lange versprochen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden. Ich habe mir viel Mühe gegeben & ich finde, dass sich das gelohnt hat :)



Also wenn man berücksichtigt, dass ich keine Nageldesignerin bin , sind sie doch eigentlich sehr gut geworden oder ?  :)

Spruch & Bild '

Dienstag, 3. Juli 2012 · - 0Kommentare

"Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst die Konsequenzen, die dadurch enstehen, dass du die Realität ignorierst, nicht ignorieren"
[Ayn Rand]

Hannover - Bilder & Shopingausbeute

· - 11Kommentare

Na ihr Lieben. Gestern war total anstrengend! Ich bin um 6 aufgestanden, habe mich fertig gemacht & dann mit Vanessa nach Hannover gefahren. Die Zugfahrt hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Als erstes sind wir in Primark gegangen. Später habe ich wirklich gemerkt, dass das keine so gute Idee war. Ich hatte 5 volle Tüten. Wisst ihr wie schwer es war damit zu laufen? Das Dumme ist, dass die Tüten auch noch gerissen sind :/. Nach Primark waren wir noch in Gina Tricot & Zara. Wir haben es einfach nicht geschafft in mehr Läden reinzugehen weil wir so kaputt vom ganzen Laufen & Schleppen waren. Zu dem Primark in Hannover muss ich sagen, dass es mir dort einfach too much ist. Ich bin fast garnicht drauf klar gekommen :D ich wusste nicht was ich als erstes angucken sollte & wo ich noch hingehen muss & schon war. Natürlich ist die Auswahl größer, wenn der Laden auch größer ist, aber mir persönlich gefällt das Primark in Bremen etwas besser.

Jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder von Gestern & meine neuen Sachen zeigen ;










Ich habe mir noch Unterwäsche, anderen Kleinkrams  & für meinen Freund Hosen und Schuhe gekauft aber ich glaube, dass ich davon keine Fotos machen brauch, oder ? :p
© Copyright - Design: Beautysarosh.com