Mein momentanes Make-Up

Freitag, 23. März 2012

Hallo ihr Lieben :)

Hier ein kleiner Post zu dem Make-Up, was ich derzeitig benutze. Manche Leute benutzen ja nur eins, aber ich habe lieber mehrere bei denen ich dann immer ein bisschen variiere. 

Wie ich mich schminke ( nicht so zur Schule versteht sich :D )  :
1. Mit einem Concealer von Maybelline Jade (12)  etwas um die Augen rum auftragen und eincremen,sodass die etwas dunkleren Stellen verdeckt werden.
2. Nun nehme ich meistens das etwas billigere Stay All Day Make-Up von Essence (7) und mache mit einen kleinen klecks auf Stirn, Kinn, Wangen und Nase. Dann verteile ich es so, als würde ich mein Gesicht eincremen.
Es dient also als Foundation. 
3.Dann entweder ein weiteres Flüssig-make-up für vereinzelnte Stellen des Gesichtsoder das Roll-Make-up von Loreal Paris (9) (Dieses Make-up kann ich euch echt ans Herz legen - es ist super deckend, macht einen markellosen Teint, ohne dass ihr später lästige Flecken habt!)
4. Dann das Manhatten Compakt Puder (10)  um alles ein bisschen zu mattieren, denn meistens glänzt das Gesicht etwas vom Flüssigmake-up.
5. Als letzes dann noch Rouge (11). Ebenfalls von Manhatten. Um zu wissen, wie ihr das Rouge am besten auftragt, macht am besten einen Fischmund, so dass eure Wangenknochen etwas zum Vorschein kommen. Diese Linie pinselt ihr dann leicht mit Rouge nach. Am besten immer vom Haaransatz weg.


Falls ihr die genauen Namen und Preise der Produkte wissen möchtet - Fragt einfach in einem Kommentar :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com