Über mich ♥

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium in NRW, gehe momentan in die 11. Klasse und werde dann vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen :)
Ich habe 2 ältere Geschwister, einen Bruder & eine Schwester, welche aber schon ausgezogen sind. Ich bin zwar Deutsch, bin aber zum Islam konvertiert. Und nein , sicherlich nicht wegen meinem Freund. Das wäre echt eine Schande. Religion ist für mich eine Glaubssache & keine Herkunftssache. (Falls ihr Fragen zu diesem Thema habt oder mehr darüber wissen wollt, lasst mir einfach ein Kommentar da . . . Dann werde ich nochmal einen Blogeintrag über meine Religionswahl schreiben )
In meiner Freizeit mache ich oft was mit Freundinnen. Die meisten Sonntage arbeite ich in einem kleinen Cafè, um mein Taschengeld etwas aufzubessern.
Auf das Bloggen bin ich durch den Blog von Victoria Originals gekommen.
Es ist einfach super hilfreich sich etwas an anderen zu orientieren und Tipps zu bekommen.
Man lernt immer etwas neues dazu und erweitert seinen Horizont ein wenig.
Leider gibt es so viele tolle Blogs, dass man sie gerne alle Lesen würde & da es so viele gibt ist es natürlich sehr Schwer neue Leser zu bekommen. Trotzdem hoffe ich, dass ich im Laufe der Zeit einige Abonennten bekommen werde . . .


Liebe Grüße, Lauriii
© Copyright - Design: Beautysarosh.com