Neue Sachen bestellt - Betsey Johnson Jewelly ♥

Montag, 14. Mai 2012

Hey ihr Lieben :)
Ich habe mir die Tage ein paar tolle Sachen bestellt, die ich euch gerne zeigen möchte. Leider sind sie noch nicht angekommen, also kann ich sie nicht abfotografieren, sondern benutze die Bilder aus dem Internet :)
Ich bin schon richtig gespannt & hoffe dass sie bald endlich ankommen . . .

Unter anderem habe ich mir ein paar Schmuckstücke der Marke Betsey Johnson bestellt. Ich finde den Style einfach Hammer.  Ausgefallen, süß & viel glitzer ♥
















So , das war's mit den Betsey Johnson Sachen . . .  dann noch eine Hello Kitty Uhr 


Hello Kitty Iphonehülle 



20 Paar Wimpern Cm 149


Ein Federohrring den man oben am Ohr befestigen kann




Wie gefallen euch die Sachen? Würdet ihr euch auch etwas davon bestellen?


& Jetzt noch eine andere Frage :D 
Ich möchte nächsten Monat oder diesen unbedingt nach Primark. War Jemand vor Kurzem dort & gibt es da im Moment tolle Sachen ? (Schmuck, Accesoires, etc)

7 Kommentare:

The Dress Express schrieb am 14. Mai 2012 um 20:41 folgenden Kommentar:

Ich war vor kurzem im Primark in Barcelona. Schmuck und "Krimskrams" kann man dort super günstig ergattern, aber Kleidungstechnisch haben meine Freundinnen und ich rein gar nichts gefunden. Hoffe du hast mehr Erfolg.

http://the-dress-express.blogspot.de/

Klick2beChic schrieb am 14. Mai 2012 um 21:03 folgenden Kommentar:

Uh Barcelona :) - Hamma.
Ja das finde ich auch . Ich kaufe meistens immer nur Accesoires & ein paar asics aber alleine deshalb lohnt es sich schon dort hin zu fahren.
Ich hoffe es gibt im Moment ein paar tolle Kollektionen.

Dankeschön für dein Kommentar :-*

itsalieme schrieb am 14. Mai 2012 um 23:19 folgenden Kommentar:

wow, sind echt schöne sachen dabei ! vorallem das erste Paar Ohrringe *______* vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

andhereirest.blogpot.de

Klick2beChic schrieb am 14. Mai 2012 um 23:50 folgenden Kommentar:

:)
Toller Blog - habe dich jetzt auch abniert ... :-*

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

They normally retail for $200, and the gel pads needed for
their use is sold at $15 a piece.

Check out my website ... flex belt review

Anonym schrieb am 20. Mai 2013 um 16:34 folgenden Kommentar:

The flex waistband wants a load of customers.


Here is my website Flex Belt Review

Anonym schrieb am 24. Mai 2014 um 21:24 folgenden Kommentar:

Do you have a spam problem on this site; I also am a blogger,
and I was wondering your situation; many of us
have developed some nice practices and we are looking to
swap techniques with other folks, be sure to shoot me an email if interested.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com