Fotos ♥


















10 Kommentare:

Stefanie schrieb am 14. März 2012 um 07:35 folgenden Kommentar:

hab dich nun in meiner Sidebar.
falls du nicht weißt wie das geht einfach auf layout -> Gadget hinzufügen -> Bild
dann nimmst du meine Blog-URL und ein bild von mir (stell auch gleich ne Galerie online) Bild-Url rein und fertig :)

Klick2beChic schrieb am 16. März 2012 um 18:13 folgenden Kommentar:

Okei ... tut mir leid das ich im Moment so wenig Zeit für Dich und den Blog habe. Habe jetzt nämlich Klausuren Phase ... bin immer auf achse irgendwie. Mache ich sofort wenn ich mich wieder richtig drann setzte und danke :-*

Lucia♥ schrieb am 9. April 2012 um 14:29 folgenden Kommentar:

Huhu:)
erstmal lieben dank für dein kommentar auf meinem blog.
aller anfang ist schwer, dass war bei mir auch so und es macht einen immer ziemlich traurig, wenn man sich total viel mühe gibt aber die kommentare oder leser ausbleiben.
ich finde deinen blog wirklich hübsch und du hast einen schönen header, was schon mal wichtig ist außerdem findet man sich in deinem menü leicht zurecht.
wichtig ist, dass du wirklich immer regelmäßig bloggst und nicht aufgibst, es gibt viele blogger die sind erst nach über 2 jahren "bekannt" geworden.
ich würde vllt noch etwas mehr persönliches bloggen, wenn du magst.
viele leser freuen sich über schöne bilder der bloggerin oder über ihren tagesablauf...
ich kann dich gerne vorstellen, allerdings mach ich immer nur zum 1.eine blogvorstellung.
ich könnte dich also am 1.mai oder am 1. juni vorstellen:)

wünsch dir noch einen schönen feiertag:)

liebe grüße

Klick2beChic schrieb am 9. April 2012 um 17:00 folgenden Kommentar:

Hey :)
Richtig lieb , dass du so schnell geantwortet hast:-*
Ja da hast du Recht, ich habe zwar echt noch nicht viele Leser, gebe mir aber trotzdem viel Mühe.
Danke für deine Tipps ich versuche sie bald umzusetzen . . . & in nächster Zeit auch mehr Fotos reinzustellen.

Wäre echt super lieb von dir wenn du mich dann vorstellen könntest. :)))
wenn du magst kannst du mir ja auch denen Header schicken , dann kan ich ihn schonmal bei Blogvorstellungen bei mir einfügen :)

Ein ganz Großes danke an dich & ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag <3

Alyssa Jasmin schrieb am 28. Mai 2012 um 14:24 folgenden Kommentar:

du bist so eine hübsche <3

Anonym schrieb am 11. Juni 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Boa du bist voll geil

Anonym schrieb am 11. August 2012 um 20:13 folgenden Kommentar:

Der Style ist für Dein Alter wirklich gelungen !! Glaub mir ,ich weiß,wovon ich spreche schönen Samstag Gruß,Nico!!

esmira2009 schrieb am 17. September 2012 um 18:20 folgenden Kommentar:

siehst wirklich toll aus Mashallah, also pass bloß auf dich auf ;)

Anonym schrieb am 5. Oktober 2012 um 19:53 folgenden Kommentar:

Du bist hässlich. Schmink dich weniger, das ist hässlich. Obwohl das darunter ist auch hässlich. Du bist dumm wie Brot. :)

Klick2beChic schrieb am 13. August 2013 um 15:35 folgenden Kommentar:

@anonym .. und du was du bist? Du bist feige, weil du dich nur traust zu sagen, dass andere Leute hässlich und dumm sind, wenn niemand weiß wer sich hinter dieser Aussage verbirgt. Solche Menschen kann ich mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht locker ignorieren. Ich habe kein Problem mit Kritik, aber dan bitte Kritik mit Niveau ;)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com