Schulstart - was man alles braucht

Freitag, 17. August 2012

Hey meine Lieben. Gestern war ich bei Müller und habe mir neue Schulsachen geholt. Ich finde, wenn man sich neue, schöne Sachen kauft, hat man gleich eine ganz andere Motivation - nämlich alles gut und ordentlich zu machen. Ich liebe es, neue Schulsachen zu kaufen. 

Ich habe mir einen Pinken Ordner mit register gekauft, da ich garantiert keine Lust habe jede Mappe einzelt rumzuschleppen.  Dann noch einen linierten und karierten Block, welche aber leider nicht auf dem Bild sind & einen Pinken Timer *__*  Als Etui benutze ich einfach einen kleinen Kulturbeutel von Betty Boop. Ich glaube ich habe alle Utensilien, die ein Schülerherz begehrt, aber glaubt mir - nach ein paar Wochen wird eh wieder die Hälfte verschwunden oder kaputt sein. Ich finde bei neuen Schulsachen macht das lernen und so irgendwie mehr Spaß :D ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist. Also ich kaufe mir mindestens einmal im Jahr alles neu. Wie macht ihr's ?



3 Kommentare:

Anonym schrieb am 19. August 2012 um 19:21 folgenden Kommentar:

Hey bist du etwa nicht mehr mit deinem Freund zusammen? :/
Wieso nicht?

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 06:52 folgenden Kommentar:

Whereаs in thе sρecifіс consіstencу portion that is еxрeгiеnсing paіnfulnesѕ is
ωhat helps the recuperatiоn litigatе if thе annoyanсе sіgnalѕ oгganіsm sent to the drеadful аrena and increase circulation, whісh heighten the feеl
of heаlth. Vісtimization Aurаwave tо aid cоmbat turn ԁoωn plumр for painful
sensatіon as intіmаtely as
the faсt thаt іt's had since its handout- as easily as brawn discomfort in other extremities.
Also see my page: kioo.nl

Anonym schrieb am 4. Juni 2014 um 06:52 folgenden Kommentar:

Quality articles or reviews is the crucial to be a
focus for the people to pay a visit the web page, that's
what this website is providing.

Have a look at my web site :: dry zone basement systems

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com