Welches Styling geht zu weit ?

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hey meine Lieben. Jetzt mal ein Diskussionsthema - Welches Styling geht zu weit? Ich habe mir schon oft diese Frage gestellt. Ich liebe hohe Schuhe, ziehe sie jedoch eher selten an. Feiern gehe ich eh nicht oft bzw. garnicht, aber auch so ziehe ich eher Ballerinas an. Warum? Einerseits sind die meisten tollen Schuhe ziemlich unbequem & außerdem erregt man Aufsehen. Man merkt genau wie Leute sich 2 mal umdrehen, um nochmal hinzugucken, egal ob Lippenstift, hohe Schuhe, lange Haare ect. Ich bin ein Mensch, der nicht so gerne lange angeguckt wird. Ich hasse das irgendwie :D Wer weiß was die Menschen denken? Vielleicht finden sie es schön , vielleicht aber auch viel zu übertrieben

Wie ich jetzt darauf gekommen bin ... Gestern war ich ja bei meinem Freund & ich liebe es mich für ihn fertig zu machen ... Ich habe mir falsche Wimpern aufgeklebt, mir eine enge Hose angezogen & richtig hohe Ankle Boots.
 Mein Freund findet das jedoch nicht so toll. Nicht, dass er es nicht schön finden würde,er sagt ja auch "Schatz du siehst gut aus", aber er denkt ich mache das nicht für ihn sondern für andere. Damit andere Jungs mich angucken. Ich glaube wir Mädchen wollen garnicht, dass andere Jungs uns angucken, wir wollen eher die anderen Mädchen neidisch machen. Es ist doch eine viel größere Ehre von einem Mädchen gesgat zu bekommen, dass man toll aussieht, anstatt von einem Jungen. Jungs finden eh alles toll :D Aber Mädchen sind da sehr kritisch! Eigentlich mache ich das auch für mich selber. Natürlich will ich auch, dass mein Freund stolz auf mich ist und seine Freundin schön findet. Außerdem pusht es einfach das Selbstwertgefühl, wenn man sich anguckt und findet, dass man gut aussieht und zufrieden mit sich ist. ( Das soll jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber wer kennt das Gefühl nicht?!) & Was sagt mein Freund : " Du brauchst dich garnicht so anziehen und zu schminken ,ich liebe dich auch wenn du nicht geschminkt bist und normale Sachen an hast" - ein Satz über den jedes Mädchen froh sein kann. Natürlich ist mir das viel lieber, als Jemand der ständig will, dass ich sein "Model" spiele und immer top aussehe. Wie geht der Spruch nochmal ;" Wer mich in Jogginghose nicht liebt, hat mich gestylt nicht verdient." Da ist schon was drann'. Aber irgendwie finde ich es manchmal auch doof ,dass er immer über hohe Schuhe oder z.B Leggings ( " OHH es ist doch viel zu kalt für Leggings, selbst Schuld wenn du krank wirst") meckert.
Ich bin nicht der Typ der jeden Tag Bock hat sich fertig zu machen. Aber manchmal halt schon & wenn dann mache ich das denke ich mal auch ziemlich heftig. So nach dem Motto "Wenn schon , denn schon".

Wie tretet ihr in der Öffentlichkeit auf? Eher dezent oder eher als Hingucker? Welche Einstellung findet ihr besser ?

18 Kommentare:

The Dress Express schrieb am 18. Juli 2012 um 23:22 folgenden Kommentar:

Ich kenne diese Kommentare auch von meinem Freund :D Generell laufe ich "gestylter" rum, wenn ich gute Laune habe. Bin ich schlechter gelaunt, style ich mich weniger.

LG
Dress Express

Klick2beChic schrieb am 18. Juli 2012 um 23:27 folgenden Kommentar:

An manchen Tagen hat man einfach Lust darauf und an manchen Tagen nicht :D

Rebecca Dedy schrieb am 19. Juli 2012 um 02:20 folgenden Kommentar:

haha die männer der welt denken mit sicherheit, dass wir das für die tun :D von wegen! wie du schon sagtest, geshoppt und gestylt wird allein für uns (und die anderen mädchen der welt... :P) - ich bin froh, dass ich keinen freund hab; mein letzter hat es nicht mal gern gesehen, dass ich labello trag weils ihn gestört hat beim küssen :D und hohe schuhe - auch nicht! also leggins und ankle boots... das geht überhaupt NICHT zu weit... ist einfach nur stylisch...

EileenExcellent schrieb am 19. Juli 2012 um 09:40 folgenden Kommentar:

Ich kenne das nur zu gut.. Immer wenn ich mich fertig mache heißt es: "Hast Du dich wieder so extrem schminken müssen? Das brauchst Du doch gar nicht." und und und... Jedoch hasse ich es, wenn mein Freund und ich durch die Stadt laufen und dann lauter hübsche Mädchen an uns vorbeilaufen. Das Beste ist dann, dass er viele Leute aus seiner Stadt kennt und jede/jeder ihm grüßt. Manchmal laufe ich auch ungeschminkt rum aber nur, wenn wir nicht gerade durch die Stadt laufen. Wenn ich aber mal echt keine Lust habe mich richtig zu schminken tu ich mir nur Puder und ein bisschen Wimperntusche ins Gesicht. Was meinen Klamottenstil angeht, sagt er nie was, da ich selber nicht der Typ bin wo gerne hohe Schuhe anzieht. Ich finde hohe Schuhe extrem schön aber nicht an mir. Jeder hat seinen eigenen Style und das sollte jeder akzeptieren!!

Anonym schrieb am 6. April 2013 um 03:59 folgenden Kommentar:

hello!,I like your writing so so much! proportion we
keep in touch extra about your post on AOL? I need a specialist on this house
to unravel my problem. May be that is you! Having a look forward
to peer you.

Here is my web-site - buy a house

Anonym schrieb am 6. April 2013 um 14:55 folgenden Kommentar:

This site was... how do you say it? Relevant!!
Finally I have found something which helped me.
Thanks a lot!

Also visit my site ... view site

Anonym schrieb am 8. April 2013 um 09:19 folgenden Kommentar:

Fantastic blog! Do you have any helpful hints for aspiring writers?
I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lost
on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress
or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm totally overwhelmed .. Any recommendations? Thanks!

My web blog: best seo services

Anonym schrieb am 10. April 2013 um 06:58 folgenden Kommentar:

Every weekend i used to go to see this website, because i want
enjoyment, as this this site conations in fact
pleasant funny material too.

Check out my web-site - read review

Anonym schrieb am 10. April 2013 um 20:41 folgenden Kommentar:

Keep on working, great job!

Here is my web site: additional resources

Anonym schrieb am 23. April 2013 um 12:30 folgenden Kommentar:

Wonderful items from you, man. I have take note your stuff previous to and you are simply extremely fantastic.
I really like what you've bought here, really like what you're saying and the best way by which you say it.
You are making it entertaining and you still take care of to keep it wise.
I cant wait to read far more from you. This is actually a wonderful
site.

my webpage ... Buy Commercial Property wareham (dorset)

Anonym schrieb am 23. April 2013 um 17:47 folgenden Kommentar:

You really make it seem so easy with your presentation but
I find this topic to be really something which I think I would never understand.
It seems too complicated and extremely broad for me.
I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

Feel free to surf to my web page - see post

Anonym schrieb am 24. April 2013 um 11:41 folgenden Kommentar:

This is very interesting, You're a very skilled blogger. I've
joined your feed and look forward to seeking more of your wonderful post.
Also, I've shared your web site in my social networks!

Have a look at my blog: Buy Commercial Property clayton-le-moors (lancashire)

Anonym schrieb am 28. April 2013 um 23:53 folgenden Kommentar:

Very great post. I just stumbled upon your weblog and wanted to mention that
I've truly loved browsing your blog posts. In any case I will be subscribing for your feed and I'm hoping you write again soon!



my web page; Buy Bungalow

Anonym schrieb am 6. Juni 2013 um 03:06 folgenden Kommentar:

Hello! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to give it
a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!

Outstanding blog and outstanding design and style.


my web page - buy genf20 plus

Anonym schrieb am 6. Juni 2013 um 05:19 folgenden Kommentar:

Great site. Plenty of useful information here.
I am sending it to a few buddies ans also sharing in delicious.
And of course, thank you to your sweat!

My webpage: official source

Anonym schrieb am 6. Juni 2013 um 21:58 folgenden Kommentar:

WOW just what I was searching for. Came here by searching
for nach vorn

Feel free to surf to my weblog; my response

Anonym schrieb am 7. Juni 2013 um 23:50 folgenden Kommentar:

I was able to find good advice from your blog articles.


Here is my blog post: see

Anonym schrieb am 8. September 2014 um 05:49 folgenden Kommentar:

GooԀ daу! I could have sworn I've been tο this website before but after browsing through some of the post Ι realized it's new
to me. Nonethelеss, I'm definitely delighted I found it and I'll be bookmarking and
checking baсқ often!

Here is my web-site :: Ralph Lauren USA Polo Shirts

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com