Marc Anthony - Style Straight Frizz Away

Donnerstag, 19. Juli 2012



Ich wollte unbedingt noch ein Review zum Conditioner von Marc Anthony dem "Starfrisör" verfassen. Den Conditoner habe ich ja vor ein paar Wochen bei Dm gekauft. Ich meine, er hat um die 4 € gekostet. Ich bin richtig begeistert von ihm! Er eignet sich für die tägliche Anwendung und muss wirklich nur kurz einwirken, nichtmals eine Minute. Nach dem Ausspühlen fühlen die Haare sich so megaaaaaaaa(!!) weich & toll an. Ihr habt Knoten in den Haaren? Nach der Anwendung definitiv nicht mehr. Es macht eure Haare samtig weich, leicht durchkämmbar & schön glatt. Ich werde sie mir ab jetzt aufjedenfall immer kaufen. Ich kann sie wirklich Jedem empfehlen, der kleine Probleme mit seinen Haaren hat. Die Haare werden wirklich gesund, bekommen Feuchtigkeit & glänzen schön. Es ist kein silikonfreies Produkt, jedoch gefällt es mir sehr gut. Der Geruch ist sehr angenehm, aber speziell. Meiner Meinung nach riecht es leicht nach Minze. Kaufen lohnt sich !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com