Rivet Cases - want !

Donnerstag, 19. Juli 2012

Na ihr Lieben. Vorhin habe ich ein bisschen bei etsy.com gestöbert. Ich finde die Seite echt gut. Das ist sowas wie Ebay, nur, dass die meisten Artikel nicht aus Deutschland kommen. Die Versandkosten sind dann immer etwas höher, aber dafür die Artikel eher günstiger.

Ich möchte mir für mein Iphone unbedingt ein Rivetcase bestellen, nur leider gibt es so viele schöne verschiedene Modelle, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Hier einige Varianten ;














Ich finde alle irgendwie toll, aber ich werde mir höchstes 2 bestellen, da eine Hülle unklusive Versand ungefair 15 € kostet.

Wie gefällt euch der Nietentrend fürs Handy ? Welche Hülle findet ihr am besten?

2 Kommentare:

Inabloggt schrieb am 19. Juli 2012 um 15:38 folgenden Kommentar:

Ich finde alle super schön, könnte gar nicht sagen welche ich am schönsten finde und entscheiden welche ich nehmen würde könnte ich mich deshalb auch nicht :D

Ich habe dich getagged. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

Liebe Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Anonym schrieb am 19. Juli 2012 um 16:40 folgenden Kommentar:

Ich finde die erste Variante am hübschesten (:

Liebe Grüße (:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com