Ombre-Hair ist Nichts geworden :/

Freitag, 20. Juli 2012

Hey meine Lieben :) Ich wollte euch mal kurz über meinen Ombrefärbungsversuch informieren. Leider ist das irgendwie nichts geworden :( Meine Haare haben die Farbe nicht richtig angenommen, obwohl ich sie bestimmt eine Stunde einwirken lassen habe. Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab :/ Die Haare sind jetzt an den spitzen minimal heller, so ein schokobraun und oben halt braunschwarz. Mir gefällt es aber gut so, also habe ich das gelassen. Schon Ombrestyle, aber halt echt nur minimal. Auf Fotos sieht man das leider garnicht richtig, habe schon versucht es zu fotografieren, aber man erkennt so gut wie keinen Unterschied, sonst hätte ich euch das echt gerne gezeigt. Heute Abend fahre ich für 2 Tage zu meinem Freund, Sturmfrei juhuu :D  Ich Werde mich aber warscheinlich später oder spätestens Morgen bei euch melden, weil ich meinen Laptop mitnehmen werde. Heute ist der erste Tag von Ramadan, also Beginn der Fastenzeit. Es sind jetzt noch 4 Stunden, bis ich wieder was essen und trinken werde. Ich habe zwar ein bisschen Hunger, aber nicht so extrem, dass ich sagen würde, dass man es nicht aushalten kann. Es ist wirklich okay und kein großer Aufwand. 18 Stunden Nichts gegessen und getrunken zu haben hört sich im ersten Moment viel schlimmer an, als es eigentlich ist. Zum Thema fasten werde ich aber auch noch einen einzelnen Post machen. Küsschen an euch :*

6 Kommentare:

Anonym schrieb am 20. Juli 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

Ist klar,dass deine Haare die Blondierung nicht annehmen,weil du virher schwarze Haare hattest :D das ist so wie wenn man eine Fläche vorher tausend mal mit einem schwarzen Buntstift angemalt hat und am Ende möchte man doch weiß und geht mit einem weißen Buntstift drüber,in der Hoffnung dass es weiß wird.Wird es aber nicht,es wird höchstens grau.. Ist das selbe Prinzip :)
Blondierung würde ich nur beim Friseur machen :p

Anonym schrieb am 20. Juli 2012 um 21:32 folgenden Kommentar:

Es war aber eine blondierung extra fur dunkelbraune Haare

Anonym schrieb am 23. Juli 2012 um 01:26 folgenden Kommentar:

Die Blomdierungen aus dem Drogeriemarkt sind scheiße und taugen nichts

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 23:51 folgenden Kommentar:

I'd like to find out more? I'd liκe to fіnd out moге details.


Also visit mу webpage: Blu Cig

Anonym schrieb am 26. Februar 2013 um 12:47 folgenden Kommentar:

Trilastin іs eѕsеntіallу
reсognized tο help get rid of these mаrks whісh arе trіggered bу phyѕique
building and ρrеgnаncy.

Revieω my weblog :: lineandletter.com

Anonym schrieb am 6. März 2013 um 09:19 folgenden Kommentar:

E-cigarеttes don't have tobacco, but instead have a sort of vaporized nicotine.

Here is my web page ... e cig v2
Also see my web site: http://www.prnewswire.com/news-releases/v2-cigs-coupon-codes-released-at-theecigexpertscom-183592391.html

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com