13 Kilo in 15 Wochen :)

Montag, 23. Juli 2012


Hey meine Lieben, ich denke es wird Zeit für ein aktuelles Gewichtsupdate. Nach 15 Wochen bin ich endlich bei 63 Kilo angekommen. Ich selber merke das garnicht so mega doll, aber wirklich so viele Menschen sagen zu mir " Ich hab dich fast garnicht wieder erkannt" . Also finde ich schon, dass ich ein bisschen stolz auf diese Leistung sein kann. Wie viel ich zu Beginn der "Diät" gewogen habe könnt ihr euch dann ja errechnen. Eigentlich ist mir das ziemlich peinlich, ich rede wirklich nicht gerne über Gewicht, aber hey, jeder Mensch hat Augen im Kopf & warum sich für das was man hat schämen? Ganz zufrieden bin ich jetzt aber noch nicht, mein Ziel ist es erstmal  die  60 Kilo zu erreichen. Unter 60 zu kommen wäre wirklich schön, aber ich denke, dass ich bei 58 aufjedenfall die Bremse ziehen werde. Ich mag es einfach nicht, wenn man so abgemagert und dürr ist. Das ist einfach nichts besonderes mehr. Ich kann nicht einschätzen ob ich schnell abgenommen habe, ich glaube schon. Wie ich das gemacht habe ? Am Anfang habe ich jeden Tag Sport gemacht. Mindestens eine Stunde. Dazu habe ich meine Ernährung sehr stark umgestellt. Ich esse viel weniger als vorher, seltener als vorher und gesünder als vorher. Ich gehe auch schonmal mit einem etwas hungrigen Magen ins Bett, aber umso mehr freut man sich auf das morgentliche Frühstück. Ich habe einfach gelernt auf viele Sachen für ein Ziel zu verzichten. Trotzdem habe ich mir zwischendurch immer etwas gegönnt, ihr könnt ruhig Döner , Pizza, Big Mäc essen , aber nicht immer , nicht jeden Tag ! Wenn ihr die ersten Erfolge seht, dann purzeln die Pfunde auch schon wie  von alleine, wenn man merkt dass seine Bemühungen was gebracht haben, bekommt man die beste Motivation. Jetzt noch 5 Kilo abzunehmen wäre toll und ich bin mir sicher, dass ich auch das noch schaffen werde.

5 Kommentare:

classicbeauty schrieb am 23. Juli 2012 um 17:57 folgenden Kommentar:

Ich beneide dich! Mich verfolgen immer wieder Fressattacken. Da muss man doch was gegen machen können, oder? :D

Luisa und Maj-Britt schrieb am 23. Juli 2012 um 18:06 folgenden Kommentar:

Das freut mich für dich! :) Ich glaube ich wäre gar nicht so konsequent, aber ich finde sich bei einer Diät immer mal was zu gönnen gehört dazu! :) Verzichten kann man auf sowas wie McDonalds auch nicht ständig, mal kann man's ja! :)
http://lumas-world.blogspot.com

Klick2beChic schrieb am 23. Juli 2012 um 18:27 folgenden Kommentar:

ich weiß auch nicht wie ich das diesmal hinbekommen habe, davor waren meine abnehmversuche auch alle gescheitert :/

CoCoLiSa♥ schrieb am 23. Juli 2012 um 22:55 folgenden Kommentar:

Wow das is echt klasse! Ich bin auch Grad dabei abzunehmen aber es klappt noch nicht so...aber die ersten kilos sind ja immer die schwersten..ich hoff ich werde auch so erfolgreich wie du :) echt großen Respekt vor deiner Leistung ;)

Anonym schrieb am 25. Juli 2012 um 00:02 folgenden Kommentar:

Wow Laura,gut gemacht! :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com