Fake Beats-Kopfhörer sind da :)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hey meine Lieben. Vor ein paar Tagen sind meine fake Beats angekommen. Sie haben nur 7 € gekostet und sind aus Hong Kong  :D haha , die echten kosten ja so um die 200-500 € . Man merkt natürlich, dass sie gefälscht sind. Hinten haben die nicht diese Dr. Dree beats Aufschrift, aber an der Seite ist wenigstens das B für Beats :D - Was will man mehr? Den Ton finde ich persönlich richtig gut :) Natürlich sind die echten bestimmt um Einiges besser, aber wer braucht das schon ? :D Also mir reichen sie voll und ganz. Ob ich damit rumlaufen werde weiß ich auch noch nicht ganz genau, ein Kenner merkt bestimmt sofort, dass sie nicht echt sind. Findet ihr das peinlich? Aber naya, fette Kopfhörer stehen mir irgendwie eh nicht so wirklich. Zu Hause werde ich sie aufjeden Fall oft benutzen, das steht fest.



13 Kommentare:

Anonym schrieb am 29. Juli 2012 um 01:17 folgenden Kommentar:

Wo hast du die Kopfhörer bestellt, auf welcher Seite ? :)

Klick2beChic schrieb am 29. Juli 2012 um 22:09 folgenden Kommentar:

Von einem Anbieter aus Hong Kong , bei Ebay :)

Anonym schrieb am 31. Juli 2012 um 20:44 folgenden Kommentar:

Gabs Probleme mit dem Zoll ?

Klick2beChic schrieb am 1. August 2012 um 22:41 folgenden Kommentar:

Nein , gabs keine :))

Anonym schrieb am 30. August 2012 um 12:33 folgenden Kommentar:

eine frage steht bei dir oben auf den kopfhörern
beats by dr. dre ?
wenn ja würden die kopfhörer nur wegen dem kabel auffallen , ich hab auch ein
fake Solo hd und ein orginales beim fake fällt es nur wegen dem R & L auf den seiten
auf und daran das oben kein name steht , aber sonst ist es eig. blödsinn orginale
zu kaufen , weil der sound sowiso gleich bei orginal und fake ähnlich ist ... sehr enttäuschent.
meine haben jedoch ein ähnliches kabel und haben 31 € gekostet , hab sie mir aber
im Urlaub in der Türkei gekauft , da wimmelt es nur so vor plagiaten ;)
LG Jenny

Anonym schrieb am 2. März 2013 um 23:28 folgenden Kommentar:

Wie heißt der ebay Verkäufer?:)

Anonym schrieb am 14. März 2013 um 19:51 folgenden Kommentar:

Wie hiess der verkäufer ?

Anonym schrieb am 17. März 2013 um 12:58 folgenden Kommentar:

Was hast du eingegeben bei Ebay um die Beats zu finden?

Unknown schrieb am 23. März 2013 um 22:27 folgenden Kommentar:

wie heist der ebay verkäufer ???? ^-^

Anonym schrieb am 23. März 2013 um 22:34 folgenden Kommentar:

??? welcher ebay verkäufer ???? sag mal will auch !!!!! (BITTE)

Anonym schrieb am 2. Mai 2013 um 17:30 folgenden Kommentar:

wir haben unsere heute aus Honkong erhalten und mussten noch 42€Zollgebühr bezahlen,
was vorher nicht angesprochen wurde.
Außerdem fehlen die M´s auf der Seite, die für Monster stehen sollten.
SCHADE!!!!

Anonym schrieb am 10. Mai 2013 um 15:10 folgenden Kommentar:

Könntest du mir bitte verraten, wo du die Beats her hast... Ich suche für meinen Sohn die in Blau... :D

Danke..

Anonym schrieb am 19. Dezember 2013 um 13:18 folgenden Kommentar:

Also ich würde ja nicht im Ausland (gerade Asien) kaufen. Das ist doch garantiert fake. Da wäre jeder no-name kopfhörer besser und billiger. Oder eben die echtenBeats Kopfhörer in einem vernünftigen Shop kaufen.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com