Diätstagebuch

Einführung

Ich habe die Seite  " Diätstagebuch" eingerichtet, da mein Erfolg genau mit so einer Seite, der von Natascha Corey, begonnen hat. Ich fand immer sehr gut zu sehen, wie sie alles genau festgehalten hat, das ist auch praktisch für sich selber, da man sich einen Überblick verschaffen kann. 

Da es jetzt schon ein Jahr her ist, dass ich meine letzten Erfolge eingetragen habe, habe ich die alten gelöscht und werde jetzt wieder neu starten. Mein momentanes Gewicht liegt mittlerweile wieder bei 63 Kg, obwohl ich damals schon die 58 Kg erreicht hatte.Zwischenzeitlich lag mein Gewicht sogar wieder bei 67 Kg. Soweit möchte ich es nie wieder kommen lassen. Mein neues Wunschgewicht ist 55 Kg. Ich bin mir sicher, dass auch dieses Ziel durch eine Ernährungsumstellung und ein tägliches Sportprogamm erreichen kann. Falls du auch abnehmen möchtest, aber einfach nicht die richtige Motivation und Disziplin hast, schau einfach mal öfters hier vorbei. Mich persönlich haben die Erfolge von anderen damals immer total motiviert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.08.2013 - 63,1 Kg

Frühstück : / ( bin erst um 13 uhr aufgestanden)

Mittagessen : eine Schüssel Cornflakes

Abendessen : Focaccia mit Tomaten & Mozarella

Zwischenmahlzeiten : /

20 Minuten Fitness am Abend (15 Minuten Stepper und Situps)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


14.08.2013 - 62,7 Kg

Frühstück : Mini Low-Carb-Cake & selbstgemachtes Fruchteis

Joggen im Wald

Mittagessen : /

Abendessen : Couscous mit Rindfleisch

Zwischenmahlzeiten : /

20 minuten Fitness am Abend


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.08.2013 - 62,7 Kg

Frühstück : Naturjogurt mit Heidelbeeren
D)
Mittagessen : selbstegmachte Low-Carb Pizza 

Abendessen : /

Zwischenmahlzeiten : / 

20 Minuten Sport am Abend


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.08.2013 - 62,7 Kg


Früshtück : Naturjogurt mit Heidelbeeren

Mittagessen : /

Abendessen : Fingerfood im Restaurant

Situps am Abend



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.08.2013 - 62,4 Kg


Frühstück : /?

Mittagessen : / ?

Abendessen : Putenbraten, Salat, Baguette 

13 Kommentare:

Anonym schrieb am 5. August 2012 um 22:53 folgenden Kommentar:

Du isst viel zu wenig !
Obwohl du den ganzen Tag gefastet hast, isst du abends nur einen Salat, das ist nicht gesund.

Klick2beChic schrieb am 6. August 2012 um 03:13 folgenden Kommentar:

Ich weiß ,aber ich habe im Moment einfach nicht so viel Hunger. Hast aber Recht werde auch wieder mehr essen nach der Fastenzeit und wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. :)

Anonym schrieb am 6. August 2012 um 22:36 folgenden Kommentar:

Pass bitte auf dich auf...
Das mit dem "mehr essen" ist echt nicht so einfach, vor allem weil du dann merken wirst, dass du davon zunimmst, weil dein stoffwechsel durch die letzten Tage echt gedrosselt wurde.
Das soll jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, aber ich bin selbst essgestört und kenne diesen Teufelskreis.

Klick2beChic schrieb am 7. August 2012 um 12:46 folgenden Kommentar:

Danke , das ist wirklich lieb von dir. Ich finde ja auch selber das es manchmal schon echt unnormal wenig ist... Aber ich liebe essen einfach zu sehr um ganz darauf verzichten zu können. Habe Gestern Abend auch ne große Pizza gegessen :) Nur danach pass ich dann die nächsten Tage wieder auf . Gleicht sich so aus :p hih
Danke für deinen Rat.

Anonym schrieb am 5. Oktober 2012 um 19:56 folgenden Kommentar:

Iss bloß nichts, damit es eine Dumme weniger auf der Welt gibt.

Anonym schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:41 folgenden Kommentar:

Also das was du machst ist schon mal falsch süße !! Ich habe mal 150,8 kg gewogen und jetzt wiege ich 62,0kg :) ich weiß wovon ich spreche .. Du muss wirklich diszipliniert essen d.h morgens gut frühstücken mittags Obst + Gemüse zu dir nehmen und halt abends auf das Essen verzichten bzw. mit einem Apfel wirst du eigentlich auch satt, wenn du es wirklich langsam verzehrst .. Wie gesagt falls du es noch durchziehst ( Was ich eigentlich nicht glaube hast ja nicht nötig ;) ) dann probiere es mal so aus ! Wie gesagt meine 90kg sind kein vergleich zu dein Gewicht :). Lg

Klick2beChic schrieb am 10. Oktober 2012 um 15:38 folgenden Kommentar:

Hey weißt du was? ch hab mein Wunschgewicht erreicht. jetzt ess ich wieder ganz normal und halte mein Gewicht. Was will ich mehr ? :) ;)

Anonym schrieb am 19. November 2012 um 09:57 folgenden Kommentar:

Ich würde an deiner Stelle lieber mal morgens was ordentliches essen und dafür abends das ganze ungesunde Zeug weglassen. Und auf Fast Food würde ich ganz verzichten. Ich esse aber auch einfach zu gerne ; * Außerdem ist dein Gewicht doch voll gut!

Sümmi schrieb am 19. März 2013 um 23:35 folgenden Kommentar:

Ich kenne deinen Blog gerade mal seit 5 Minuten und weiß sofort, dass ich dir auf jedenfall folgen werde! :)

Klick2beChic schrieb am 7. August 2013 um 01:55 folgenden Kommentar:

Habibis, in derletzten Zeit habe ich so ungesund gegessen, da ich am fasten war , aufgrund des Fastenmonats RAmadan , wo man bekanntlich tagsüber nichts Essen und trinken darf... Natürlich weiß ich, dass es gesünder ist, wenn man Morgens ausgiebig Frühstückt und Dafür lieber das Abendessen auslässt. :)

Anonym schrieb am 30. August 2013 um 05:00 folgenden Kommentar:

Wie wird man so cool wie du

Anonym schrieb am 13. September 2013 um 17:00 folgenden Kommentar:

Hello ANONYM, friss nix und sei eine verlogene Schlampe & schon bist Du wie Sie;)

Anonym schrieb am 18. September 2013 um 13:45 folgenden Kommentar:

@Anonym vom 13.09.:
So wird man nicht wie Laura,sondern wie dein Mutter.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com