Fotos von Gestern & Planung von Heute

Mittwoch, 18. Juli 2012



Hey meine Lieben. Gestern war ich bei meinem Freund. Bei Müller habe ich einen extremen Blondaufheller von Schwarzkopf gekauft, er soll sogar dunkelbraune Haare blondieren.
Ich werde gleich mal meine Haare waschen & die Farbe dann bei den Extentions ausprobieren. Ich bin so gespannt o.O Dann will ich auch noch unbedingt anfangen Studiumsbewerbungen zu schreiben. Heute Abend geh ich dann zum Therorieunterricht & danach kommt Sonya zu mir (:
Küsschen an euch, melde mich heute Abend nochmal :*




4 Kommentare:

Alyssa Jasmin schrieb am 18. Juli 2012 um 14:16 folgenden Kommentar:

tolle Bilder du hübsche <3

Klick2beChic schrieb am 18. Juli 2012 um 14:37 folgenden Kommentar:

Dankeschön Süße :*

Anonym schrieb am 18. Juli 2012 um 18:12 folgenden Kommentar:

du bist so eine Hübsche (:

Klick2beChic schrieb am 18. Juli 2012 um 23:20 folgenden Kommentar:

Dankeseeehr :) :**

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com