Kleiner Schleckereinkauf & was so ansteht '

Donnerstag, 16. August 2012

Hey meine Lieben. Gestern war ich kurz in der Stadt und habe ein paar Kleinigkeiten bei Schleckter & Dm geholt, weil es dort ja jetzt 50 % auf alle Artikel gibt. Es gab noch total viel Schminke, aber irgendwie war ich garnicht in der Stimmung neue zu kaufen. Eigentlich habe ich ja noch alles was ich brauche.




Habe mich dann aber doch für einen Pinken Lippenstift von Maybelline Jade & das Rollon Perfect Match Make-Up von L'Oreal ( <- LOVE´IT) entschieden. Vom Lippenstift bin ich irgendwie richtig entäuscht. Er lässt sich total komisch auftragen. Voll zäh und klebrig. Irgendwas muss mit ihm nicht mehr in Ordnung sein, da ich bereits 5 andere Lippenstifte von Maybelline Jade Colorsensational besitze und sich keiner so schlimm auftragen lässt, wie dieser. Generell finde ich die Lippenstifte von P2 aber um einiges besser, obwohl sie dazu noch viel günstiger sind. Sie lassen sich wundervoll auftragen und können die Lippen dadurch präziese definieren.

Hier seht ihr den aufgetragenen Lippenstift auf dem Handrücken - nicht so toll, oder?




Mittwoch fängt meine Schule wieder an. Ich hab heute schonmal neue Schulsachen geholt damit ich wieder voller Motivation in ein neues und letzes Schuljahr starten kann. Irgendwie waren die Ferien zu kurz :/

3 Kommentare:

The Dress Express schrieb am 16. August 2012 um 22:30 folgenden Kommentar:

Hey Laura, kann es sein, dass du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist? Es geht mich zwar nichts an, aber ich würde gern mal mit dir darüber reden =/
Toller Blog, mach weiter so!

Klick2beChic schrieb am 16. August 2012 um 23:24 folgenden Kommentar:

Hey . Ja da hast du Recht. Aber erst seid etwas länger als eine Woche.
Ich wollte das erstmal ein bisschen sacken lassen, bis ich euch darüber erzähle. Aber wenn du Fragen hast und was genaueres wissen möchtest kannst du gerne fragen :)
Dankeschön :*

The Dress Express schrieb am 17. August 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

Ich schreib es dir einfach mal per Mail ;)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com