Neue Nägel gemacht . . .

Freitag, 11. Mai 2012

Heute Nachmittag hatte ich ein bisschen Zeit und habe mich an meine Nägel gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden & bin zuversichtlich, dass sie dieses Mal länger halten werden :)



Zu erst habe ich meine Naturnägel abgepfeilt und sie mit Nageltips verlängert . . . 



dann habe ich den Übergang zwischen Naturnagel und Tip abgepfeilt & gebuffert und anschließend mit Nagellack lackiert. Er war ziemlich hell und leicht schimmernd. Die Spitzen habe ich mit einem Glitzerdesignlack von Essence gemacht.


Danach habe ich eine Schicht Versiegelungsgel von Jolifin aufgetragen & dann ab unter die UV-Lampe, damit alles gut hält.




Es ist kein aufwendiges Design, aber mir gefällt es. Auf dem Daumen und dem Ringfinger ist jeweils noch ein kleines Glitzersteinchen. Das kann man auf den Fotos aber glaube ich leider nicht sehr gut sehen.

Wie gefällt es euch ? :)

2 Kommentare:

Laura schrieb am 17. Mai 2012 um 12:32 folgenden Kommentar:

Hast du dir denn ein KomplettSet von Jolifin geholt? Bzw ein Starterset? Ich denke derzeit auch darüber nach, ob ich mir ein solches Nagelset für zu Hause zulegen soll oder nicht. Könntest du mir vielleicht kurz sagen, was du von diesem Set hälst und welches du denn hast :)?

Klick2beChic schrieb am 17. Mai 2012 um 16:53 folgenden Kommentar:

ja ich habe mir ein Starterset von German Dream Nails geholt. Ohne Dvd kostet es 35 € aber ich hab es mit einer Dvd geholt. Da wird dir dann nochal Schritt für Schritt gezeigt wie man es richtig macht. Das Set hat dann 40€ gekauft und Versandkosten ca.5 €.

Das Set ist richtig gut. Komme gut dait zu Recht aber es ist wirklich sehr anstrengend seine Nägel mit 3 schichten gel zu machen - da sitzt du bestimmt 4-5 stunden drann wenn du es richtg schön haben willst. Und nach einiger zeit hat man echt keine Lust mehr. Da muss man sich schon einen ganzen Tag für einplanen :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com