Meine 180er Lidschattenpalette ist da :)

Freitag, 11. Mai 2012

Hey ihr Lieben ... Boah - eine Woche nicht mehr gebloggt. Es tut mir so Leid! Diese Woche war so unglaublich anstrengend & Bloggen ist einfach am schönsten, wenn man sich dafür viel Zeit nehmen kann. Leider bin ich einfach nicht dazu gekommen & ich muss gestehen, dass ich schon 4 Tage nicht mehr am Pc war - aber jetzt :)

in diesem Eintrag will ich euch meine neue 180er Lidschattenpalette vorstellen die ich für ca. 20 € bei Ebay bestellt habe. So viele Farben für 20€ ist natürlich richtig günstig. Auch beim ersten Drüberstreifen hat man gesehn' , dass die Farbe sehr gut pigmentiert ist, also gut deckt. Ich bin sehr gespannt & freue mich schon, die Farben auszuprobieren. Ihr werdet dann natürlich auch das Ergebnis zu sehen bekommen :)





Es sind schimmernde, wie matte Farben enthalten & es gibt natürlich eine große, tolle Farbauswahl.




Bis jetzt gefällt sie mir richtig gut & ich brauche mir die nächste Zeit definitiv keinen Lidschatten mehr kaufen.
Ich kann euch die kleine Investition von 20€ nur empfehlen, meine Lieben! <3

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 28. Juni 2012 um 14:39 folgenden Kommentar:

und ist die Lidschattenpalette auch gut?
ich will mir die nämlich auch von E-bay holen aber ich bin mir halt nicht sicher ob die auch gut ist, kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Klick2beChic schrieb am 30. Juni 2012 um 13:47 folgenden Kommentar:

Die meisten Farben waren ganz gut ... aber naya man merkt schon dass sie etwas günstiger war die Pigmentierung ist jetzt nicht grade hervorragend. Ich habe meine auch an eine Freundin verkauft. Irgendwie war es für mich doch ein Fehlkauf, weil ich selten Liedschatten benutze und wenn dann eher Nude-Töne.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com