Wochenende & 3 neue Tücher (:

Sonntag, 6. Mai 2012

Hey ihr Lieben, ich habe jetzt schon etwas länger nicht mehr gebloggt, das hole ich jetzt aber nach :)  Ich war die ganzen letzten Tage unterwegs . . . Freitag war ich mit Lina in Bad Rothenfelde Eisessen. Das Wetter war ja auch echt perfekt dafür! Dann haben wir Ruben angerufen & gefragt ob er Lust hat auch zu kommen. Wir sind eigentlich nur spazieren gegangen & haben über alles mögliche geredet. 

Haha , da gucken wir alle ziemlich Scheiße & die Sonne blendet :D




Später, so um ca. 22 Uhr ist mein Freund dann zu mir gekommen, wir haben dann aber Nichts besonderes mehr gemacht.


Am nächsten Tag haben wir erst Oreocupcakes gebacken. Die sind aber leider irgendwie nichts geworden :( Ich hatte die genaue Rezeptbeschreibung nicht mehr, sondern nur die Mengenangaben. Irgendwas haben wir falsch gemacht :( & die Creme für die Cupcakes ist überhaupt Nichts geworden. - Schade !

Danach haben wir uns zum Mittag Wraps gemacht :) lecker mit ordentlich Tzaziki & Fuegogewürzmischung !!:D



Abends sind wir dann nach Osnabrück zum Nachtflohmarkt gefahren . . . Leider war nicht so viel los, wie letzes Jahr, weil es etwas geregnet hat :(

Ich habe mir 3 Tücher für jeweils 2 Euro geholt. Eigentlich hatten wir nicht vor Etwas zu kaufen, wir wollten einfach nur ein bisschen rumgucken, aber die Tücher haben mir gut gefallen - Also, warum nicht ? :D 
Aber die wurden erstmal sofort gewaschen :)




Wie gefallen sie euch ?

Später mache ich noch ein bisschen Sport, Hausaufgaben & mein Zimmer muss wieder aufgeräumt werden.
Immer wenn mein Freund da war, siehts aus, als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. Das liegt aber nicht an ihm. Ich schmeiße dann komischer Weise immer alles rum, aber den Anblick will ich euch echt ersparen!

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende :)

4 Kommentare:

The Dress Express schrieb am 6. Mai 2012 um 19:23 folgenden Kommentar:

Danke für die schnelle Antwort :) Ich hab das soweit geschafft, nur werden meine Labels nicht auf der Seite angezeigt, so wie bei dir. Kannst du mir da nochmal helfen? Habs nicht so mit Technik :D

http://the-dress-express.blogspot.de

Klick2beChic schrieb am 6. Mai 2012 um 20:35 folgenden Kommentar:

Kein Problem :)
dann gehst du auf "Layout .. dann auf "gadget hinzufügen"
& dann fügst du die Anwendung "Labels" hinzu , das kannst du dann auch umnbennen - bei mir heißt es ja Katagorien, indem du auf bearbeiten klickst.
Dann kannst du dort auch einstellen ob die nach Häufigkeit oder alphabetisch angeordnet sein sollen. :)

The Dress Express schrieb am 6. Mai 2012 um 22:31 folgenden Kommentar:

Vielen, lieben Dank :)

Christina. schrieb am 8. Mai 2012 um 12:41 folgenden Kommentar:

Ich liebe Tücher! Ich kann gar nicht genug davon bekommen! das Tuch mit dem leomuster gefällt mir hier besonders gut!
Ganz liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com