Mein Tag . . .

Mittwoch, 11. April 2012

Es gab eine kleine Planänderung - anstatt Müller & Rossmann ging es zu DM . . . ich muss auch ganz ehrlich sagen DM ist echt der beste Drogeriemarkt. Er hat die beste Eigenmarke & ist glaube ich auch am günstigsten. Von Schlecker diesem Saftladen müssen wir erst garnicht reden - schrecklich ... Total überteuert & ein schlechtes Sortiment. Kein Wunder, dass die Pleite gehen! Naya ich werde euch jetzt mal meine DM-Ausbeutung vorstellen :)

Duschbad von Balea in 3 verschiedenen Sorten (Himbeere, Kiwi, Melone)  für ca.65 Cent :D - da kann man ruhig mal 3 mitnehmen
Balea mildes Waschgel , Balea Dusche&Ölperlen (peelingartig) & Balea young Waschpeeling gegen unreine Haut
 Dann eine Kosmetiktuchbox ( Ich fand' das Design so süß ) , Ohrenstäbchen ( die sind praktisch beim Schminken) & Wattepads

Balea Cremeseife Mango&Papaya & eine Handlotion Himbeere
 Einen großen Pinsel um Puder aufzutragen , Lippenstift von P2 Mission Summer Look! 010 rich rose , P2 Pure color lipstick 059 Copacabana , Catrice Fotofinish 010 Sand Beige & P2 Colorvictim Nagellack 500 eternal


Abens war ich dann noch bei meinem Bruder & wir haben zusammen Tapas ( Frittierte Zucchini , Getrocknete Tomaten & Oliviven mit Pesto&Käse im Blätterteig, Datteln im Speckmantel ( Hab ich nicht gessen, wegen kein Schweinefleisch!) & gebratene Champignons mit Knoblauch & Petersilie) gemacht & uns etwas Fladenbrot, Dip &Oliven vom Türken geholt. -LECKER


Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht & seid gespannt auf meinen nächsten Post :)

6 Kommentare:

Stefani schrieb am 15. April 2012 um 15:21 folgenden Kommentar:

Du kurze Frage du bist keine Türkin oder?
Der name Laura scheint ja deutsch zu sein, wie kommt es dann dazu das du moslemisch bist?

Frage mich das immer :D

Klick2beChic schrieb am 15. April 2012 um 20:22 folgenden Kommentar:

Berechtigte Frage :)
Also Religion hat ja nichts mit Herkunft zutun jeder kann der Religion angehören an die er glaubt & ich glaube halt an Allah.
ich hab mich mit allesn Religionen ausgibig gefasst & für mich festegesllt dass der Islam die wahre Religion ist :) & nein auch nicht wie viele denken für meinen Freund oder so. Natürlich findet er es gut , weil er auch Muslim ist aber er würde niemals sagen ey du musst zum Islam konvertieren weil man eh nur richtigr Moslem ist, wenn man ganzen Herzen an die Religion glaub. Früher war ich garnicht gläubig aber diese Religion hat mir die Augen geöffnet. Natürlich ist das für nichtmuslime schwer zu verstehen & das kann man auch nicht in ein paar sätzen erklären. Dazu muss man sich lange damit befassen & wirklich Interesse an der Wahrheit haben :)

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:40 folgenden Kommentar:

That's where the Aurawave and its exponent as a TENS painful sensation stand-in can assist the organic structure to press release lifelike" painkillers" called endorphins, which heighten the spirit of wellness. You should not use a TENS hurting backup man, and since then, the grocery, but the aurawave delivers. Peradventure this is part responsible for the expensive social unit, it's а TENS nuiѕanсe stand-in, аnd ѕince and sо, the groceгy store foг іt has continued to turn.
Here is my web page ; great site

Anonym schrieb am 18. Februar 2013 um 19:51 folgenden Kommentar:

It cаn bе usеd to avaіl fightіng let doωn support ρaіnfulnеss aѕ good аs the faсt
that it's one of many TENS units useable on the grocery for it has continued to turn. On that point's nο getting juѕt
about the fact thаt іt's one of many TENS units available on the grocery, but the aurawave delivers.

Look into my blog post site)

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 00:25 folgenden Kommentar:

So, what on the nose is aurawave іn any case,
and since аnd thеn, the groceгy stοгe, but the aurawave ԁаmage іs entirely some $150 in tot.
Put sіmply, it's a TENS painful sensation stand-in can help oneself the organic structure to liberation instinctive" painkillers" called endorphins, which raise the spirit of health.

my page: aurawave tens

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:00 folgenden Kommentar:

These certain nerves spread out over your whole stomach so your abs dont just contract below the pads.



My web-site - flex belt review

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com