Black or Light Apricot - helft mir ?!

Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo ihr Lieben, ich habe grad so einer hammer Jacke gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. 
Auch wenn es im Moment eine Affenhitze ist will ich sie haben ! So eine Jacke wollte ich schon immer haben, hab sie aber vorher nie gefunden. 
Aber leider kann ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden.

Black oder Light Apricot , was meint ihr ?






Irgendwie tendiere ich etwas mehr zu der 2. Variante , aber beide jacken sind so schööön  

Bitte helft mir doch bei meiner Entscheidung... Kissies :*

7 Kommentare:

Juli schrieb am 27. Mai 2012 um 22:50 folgenden Kommentar:

Also erst schonmal, die Kapuze der Jacke ist total toll... Und ich würde dir auch zu der hellen Jacke raten. Schwarz trägt doch jeder :)
Hoffe, konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.... :-))

glg, Juli

Lilly schrieb am 27. Mai 2012 um 23:16 folgenden Kommentar:

Ja, die Helle ist toll ♥ Woher ist die denn? Liebst, Lilly

Klick2beChic schrieb am 28. Mai 2012 um 19:18 folgenden Kommentar:

ich glaube auch dass ich die helle nehmen werde.
Bei Ebay , leider gibt es sie nur in einer Einheitsgröße. Die Maße stehen da aber. Ich hoffe , dass sie mir passt da ch normalerweise Größe 38 habe und auch n ziemlich breites Kreuz.
Mal gucken wie sie aussehen wird. :)

Precious-Code schrieb am 28. Mai 2012 um 20:07 folgenden Kommentar:

Ohhh wooow, die Jacke sieht wirklich toll aus! Ich würde sofort die helle nehmen <3, ich liebe helle Jacken oder Oberteilen sowieso!
Wie Teuer ist die Jacke und was hast du bei Ebay eingegeben ? :O <3
Folge dir nun süße :)

Klick2beChic schrieb am 31. Mai 2012 um 23:50 folgenden Kommentar:

Hier ist der Link dazu :)
http://www.ebay.de/itm/New-Stylish-Womens-Korea-Hooded-Coat-Trench-Jacket-Outerwear-Dress-Style-Tops-/160697455974?pt=US_CSA_WC_Outerwear&var=&hash=item6b1c9a36a8#ht_12392wt_1037

Wäre cool falls du sie dir holst & mir sagst wie sie sitzt. Ich habe Angst dass sie mir nicht passen wird , deshalb habe ich sie noch nicht bestellt. :/

<3

Anonym schrieb am 2. Juni 2012 um 20:16 folgenden Kommentar:

von deinem typ her gesehen würd ich eher die schwarze nehmen :)

Jessii (21 J.) schrieb am 6. Juni 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

Ich finde beide super schön...schwarz wird natürlich nicht so schnell dreckig :P

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com