DIY - Iphonehülle

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hey ihr Lieben, ich bin schon länger am überlegen mir mal selber eine Iphonehülle zu gestalten. Mit viel Glitzer & Krimskrams :) Meinungen sind ja verschieden. Viele finden es viel zu überladen und kitschig , but - I looooove it !

In Youtube habe ich dazu tolle Videos und einige Inspirationen bekommen.





Ich find's irgenwie toll einfach mal selber rumzubasteln. 

Bei Ebay kann man sich solche Dekopakete mit diesen ganzen Steinchen, Blumen, Herzen, Hello Kitty & Chanelzeichen bestellen für ca. 10 € bestellen.



Oh man im Moment will ich mir einfach so viel bestellen. Naya , jetzt erstmal ein bisschen sparen & dann kann eingekauft werden :)

Wie findet ihr die Idee? 

1 Kommentare:

Cindy schrieb am 7. Juni 2012 um 19:03 folgenden Kommentar:

Ich find die Idee super, vor allem hat es niemand, denn das ist vollkommen dein Werk und DEINS! Und wenn es Dir Spaß macht, dann leg los! Sind wir nicht alle irgendwo, jeder auf seine Weise kitschig? Und man kann es wenn man es nicht mag eben auch weniger kitschig gestalten :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com