Wochenende mit Bibi ♥

Sonntag, 20. Mai 2012

 Mein Schatz hat von Donnerstag bis Heute bei mir geschlafen.
Donnerstag abend haben wir uns erstmal Pizza & Döner bestellt, haben Fernseher geguckt. Freitag... Was haben wir Freitag gemacht ? :D - Ich weiß es nicht mehr! Haha, ich glaube wir lagen den ganzen Tag im Bett. Aber was Besonderes haben wir nicht gemacht.
Samstag war schönes Wetter. Erst haben wir Tischtennis gespielt, danach Bowle im Garten & dann Federball. Angeblich habe ich immer verloren. ( Er will immer in Allem der Beste sein :D )
Dann haben wir uns fertig gemacht & sind nach Osnabrück ins Kino gefahren. - Der Diktator. Hammer Film , müsst ihr euch echt mal anschauen. Danach waren wir ein bisschen Maiwoche & essen bei Mc Donalds. Ja irgendwie essen wir immer ziemlich viel, wenn wir was zusammen machen. Gerade ist er wieder nach Hause gefahren weil er gleich arbeiten muss.

Hoffentlich scheint die Sonne nacher ganz doll, damit ich bin in den Garten legen kann & ein bisschen braun  werde. Ich habe jetzt eine Woche Sturmfrei :) - Juhu meine Eltern sind an der Ostsee mit Freunden.
Gleich werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen, mein Bad putzen & Schulsachen ordnen, aber der Tag ist ja noch lang. Heute Abend werde ich dann noch meine Haare färben. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com