News

Sonntag, 17. Juni 2012

Na ihr Lieben, vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft zum Bloggen komme. Das wird sich bald aber wieder ändern, versprochen! Im Moment hab' ich Klausurenphase. Nächste Woche wird nochmal richtig anstrengend :/ Englisch, Französisch & Mathe. In Mathe muss ich diesmal mindestens ne 3 schreiben , die letzte Klausur war ne 6 leider :D . Also drückt mir bitte die Daumen. Mündlich habe ich mich sehr verbessert, vielleicht schaff ich ja ne 3 oder sogar besser , vielleicht aber auch nicht !  :D

Ich habe euch noch garnicht erzählt, dass ich einen neuen "Nebenjob" habe & zwar als Servicekraft bei einem Gasthof. Eine Freundin, die dort auch Arbeitet hat mir den Job besorgt ( DAAAANKE:-*). Freitag hatte ich meinen ersten Tag. Es war ein 60. Geburstag. Wir mussten Getränkebestellungen aufnehmen, das Geschirr und Gläser abräumen, Wein & Suppe servieren, Zapfen & alles aufräumen. Wir haben ungefair 10 Stunden gearbeitet (Nachtdienst übernommen) , um 17 Uhr ging es los. Es war ziemlich ungewohnt für mich so lange zu arbeiten, aber es hat wirklich großen Spaß gemacht. Weil die ganze Zeit was los war, ist die Zeit auch wie im Flug vergangen. Ich bekomme 8 € pro Stunde. Am nächsten Tag war eine Hochzeit mit 160 Personen. Am Tag davor waren es nur 60 oder so. Samstag war es westentlich hektischer, aber es ging noch schneller rum. Zapfen macht mir am meisten Spaß :) Das coole ist, dass wir Pause machen dürfen & nachdem die Gäste fertig mit dem Essen sind, auch was vom Buffet essen dürfen *__*  Am ersten Tag waren die Augen mal wieder größer als der Apetitt. Nach dem Essen konnte ich mich fast garnicht mehr bewegen haha :D Am nächsten Tag habe ich dann immer nur ein ganz bisschen von den verschiedenen Sachen genommen ( Reis mit Putencurry , Rösti , gedünstetes Gemüse, Antipasti , Salat & Brot) Das Essen war richtig lecker. Getränke gibts da natürlich auch um sonst. Boah ich hab unmengen Cola in mich reingeschüttet :D - Das hört sich jetzt ziemlich ungesund an, aber ich bin wirklich viel gelaufen & habe trotz dem guten Essen am Wochenende fast 1 Kilo abgenommen. Ich habe jetzt übrigens in ca. 2 Monaten 8 Kilo verloren. Aber es sollen noch mehr werden :) Insgesamt habe ich am Wochenende 20 Stunden gearbeitet , also 160€ verdient... Ich finds guuuuut :]

Habt ihr auch einen Nebenjob? Wie viel verdient ihr ?


So jetzt wollte ich euch noch kurz eine richtig geile Lederjacke zeigen, die ich mir vorhin erstmal bestellt habe. Boah ich finde diese Nieten im Moment so geil *__* Die Jacke hat 65 € gekostet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com