Bräunungsdusche - Review

Sonntag, 29. Juli 2012

Hey meine Lieben. Tut mir Leid, dass ich mich jetzt 2 Tage oder so nicht mehr gemeldet habe. War Gestern und Heute arbeiten und zwichendurch ziemlich kaputt. Gestern Nacht war ich erst um halb 4 im Bett & musste heute um 13 Uhr wieder los. Hätte gerne noch länger geschlafen :/

Wie schon geschrieben, war ich am Donnerstag unter der Bräunungsdusche. Wie stellt man sich das vor? Es ist eine Kabiene, wie bei einer Dusche. In der Mitte steht eine Säule, an der quer eine bewegliche Leiste angebracht ist, die ,indem sie hoch und runter fährt, das Bräunungsspray gleichmäßig auf eurer Haut verteilt. Ihr müsst verschiedene Posen einnehmen, damit das Spay auch an jede Stelle eures Körper kommt.Wie lange dauert der Spaß ? Nichtmals 5 Minuten. Wie viel hat es gekostet? Ganzer Körper 20 € - die Bräune entwickelt sich nach 4- 6 Stunden. Am nächsten Tag ist das Ergebnis perfekt.

Wer in der Nähe von Osnabrück wohnt & auch Interesse an dem "Bräunungsduschgang" hat, kann mich gerne nach der Nummer fragen :)

So, ein Foto vom Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich muss vorher sagen, dass ich mit dem Ergebnis eigentlich gut zufrieden bin , jedoch sieht man an manchen Stellen ein paar kleine Flecken. Aber irgendwie fällt das auch nur mir auf :D Jeder der mich bis jetzt gesehn hat , hat sofort gefragt " Ohaaa , du bist ja voll der Niggah geworden, warst du im Urlaub?!" - Daran sieht man ja , dass die Bräune nicht künstlich aussieht. Es ist eine schöne Sommerbräune.

Das sind jetzt meine Beine bzw. Oberschenkel :D - Sorry dass man da nicht so viel von erkennt, aber um die Bräune zu sehen reicht es ja :)




3 Kommentare:

EileenExcellent schrieb am 30. Juli 2012 um 00:00 folgenden Kommentar:

Wow, das sieht echt total gut aus.. Ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren :)

Alyssa Jasmin schrieb am 30. Juli 2012 um 07:48 folgenden Kommentar:

sieht toll aus bist schön braun geworden :)

Anonym schrieb am 22. Februar 2013 um 01:46 folgenden Kommentar:

These modеrn day fitnesѕ deviceѕ аre ωoгn around the wаist, pοѕitionеԁ ideal arounԁ the abs and
then utilizing what is identified as electronic muѕсle stimulation.


Hеrе iѕ my wеbρage http://sargentimports.centexvq.com/wiki/index.php?title=Get_The_Longest_Lasting_Tooth_Substitute_With_A_Dental_Implant

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com