Heutiges Outfit - Nietenlederjacke

Donnerstag, 5. Juli 2012

 Gestern ist meine Nietenlederjacke angekommen *__*  Ich habe mich so gefreut. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe & sie passt perfekt. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt und sie war nach kurzer Zeit schon da.





& Ja ich hab voll die Wurstfinger :D hahahah man :(




Hose - Vero Moda , Shirt - Primark , Ohrringe - Primark , Gürtel - Primark , Kette - Gina Tricot

Wie ihr seht ist die Jacke vorne länger geschnitten und hinten kürzer


So meine Süßen, ich werde jetzt mal anfangen meinen Koffer zu packen Morgen gehts ja los :)

8 Kommentare:

Sara schrieb am 5. Juli 2012 um 17:00 folgenden Kommentar:

sieht totaal schön aus*-*

Klick2beChic schrieb am 5. Juli 2012 um 17:13 folgenden Kommentar:

dankeschööön :)

Anonym schrieb am 5. Juli 2012 um 17:24 folgenden Kommentar:

das bild oben ist am schönsten! :-)

Anonym schrieb am 5. Juli 2012 um 17:53 folgenden Kommentar:

die sieht ja richtig gut aus!

Hilal schrieb am 5. Juli 2012 um 23:41 folgenden Kommentar:

Deine Jacke sieht richtig gut aus. Ich stehe total auf Nieten.

xx

Zahirah schrieb am 6. Juli 2012 um 09:37 folgenden Kommentar:

sehr schöne jacke <3

fashiondoll schrieb am 25. Juli 2012 um 15:18 folgenden Kommentar:

schöön:)
und woher ist sie?
lg

Klick2beChic schrieb am 25. Juli 2012 um 18:11 folgenden Kommentar:

Die ist aus Ebay und hat 65 € gekostet. :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com