Sonya's Nägel gemacht :)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Na meine Lieben. Heute hatte ich nur eine Stunde Schule -.- & für Frühstücken bin ich auch allen ernstes dahin gefahren. Nach der einen Stunde ist Sonya dann mit zu mir gekommen & ich habe ihr Gelnägel gemacht. Das habe ich ihr schon so lange versprochen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden. Ich habe mir viel Mühe gegeben & ich finde, dass sich das gelohnt hat :)



Also wenn man berücksichtigt, dass ich keine Nageldesignerin bin , sind sie doch eigentlich sehr gut geworden oder ?  :)

10 Kommentare:

EileenExcellent schrieb am 4. Juli 2012 um 20:40 folgenden Kommentar:

Wow *-*
Sie sehen echt ziemlich gut aus!!♥

Klick2beChic schrieb am 4. Juli 2012 um 20:41 folgenden Kommentar:

Daaaankeschön :*

Anonym schrieb am 4. Juli 2012 um 21:02 folgenden Kommentar:

Die Spitzen sind ein wenig zu breit finde ich, aber sonst echt hervorragend gelungen :)

Klick2beChic schrieb am 4. Juli 2012 um 21:10 folgenden Kommentar:

jaa das ist mir auf dem Foto auch aufgefallen , da hast du recht :) Aber sie hat generell etwas bereitere nägel und in echt sehen die spitzen irgendwie nicht breit aus . Ich habe jeden einzelnen Nagel an den ecken extrem abgepfeilt :/ Komisch :D

classicbeauty schrieb am 4. Juli 2012 um 21:32 folgenden Kommentar:

sieht sehr gut aus (:
wie lange machst du das schon? (:

Klick2beChic schrieb am 4. Juli 2012 um 21:53 folgenden Kommentar:

Oh , das ist jetzt erst mein 3. mal, dass ich das gemacht habe:) Danke :-*

classicbeauty schrieb am 4. Juli 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

Erst dein drittes Mal? Ich möchte jetzt auch anfangen mir meine Nägel selbst zu machen, könntest du eventuell dazu einen Post schreiben, wie du die Nagel bearbeitest? Das fände ich richtig klasse ! (:

Klick2beChic schrieb am 4. Juli 2012 um 22:21 folgenden Kommentar:

Klar mache ich gerne :))

Anonym schrieb am 25. Juli 2012 um 14:45 folgenden Kommentar:

Was für ein Set hast du und woher? Ich würde mir auch gerne so ein Gelnagel-set bestellen, aber ich weiß nicht welches. Ist es sehr schwer Gelnägel zu machen? Und halten die gut? wie lange kann man die tragen, bevor man sich die neu macht? Lg <3

Klick2beChic schrieb am 25. Juli 2012 um 18:14 folgenden Kommentar:

Das ist ein Starter set von German Dream Nails fpr 39 € :) Dabei ist auch eine DvD mit der Anleitung für eine Gelneumodellage. Es ist echt nicht schwer, man braucht nur ein ruhiges und geschicktes Händchen und viel Gedult.
Wie lange die halten kommt immer darauf an wie gut du das Gel aufträgst. Meine haben leider noch nie länger als 2 Wochen gehalten :( aber ich habe sie auch immer abgeknibbelt, weil ich irgendwann keine Lust mehr drauf hatte :D

:*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com