Hose im Schlangenmuster ist da . . .

Mittwoch, 1. August 2012

Heute ist meine tolle Schlangenmusterhose angekommen. Ich hab sie sofort angezogen & ich finde sie wunderschön. Eigentlich hat sie auch gepasst, aber sie war in den Kniekehlen und am Po doch schon etwas zu locker. Ich möchte nicht dass sie nach ein paar Stunden tragen total schlabbrig sitzt & wenn ich noch mehr abnehme muss ich sie einfach eine Nummer kleiner haben, also habe ich sie mir jetzt nochmal in Größe 36, anstatt in 38 bestellt. Schon komisch, sonst hatte ich immer Größe 42 O.o

Auf dem Foto sehen die Beine irgendwie voll kurz und so aus, aber das ist nur weil ich das Foto von oben geschossen habe. Ok , ich habe zwar kurze Beine , aber nicht SO Kurze :D Außerdem könnt ihr da auch noch ein bisschen meine Bräune sehen. Achtet mal auf die Füße - richtig braun :D

8 Kommentare:

Babsi´s Beauty-Gossip schrieb am 1. August 2012 um 23:55 folgenden Kommentar:

Sieht toll aus :)
Warum hast du so viel abgenommen und vorallem wie hast du soviel abgenommen :)!!!!

lg babsi

Klick2beChic schrieb am 1. August 2012 um 23:58 folgenden Kommentar:

Dankeschön :)
Warum ? Weil ich mich richtig unwohl gefühlt habe :/
und wie ich das gemacht habe .. das steht auch auf meinem Blog in dem "Post 13 Kilo in 15" Wochen :)) hauptsächlich viel weniger Essen :p bzw Ernährung umstellen, aber auch Sport. Das wichtigste ist aber das Durchhaltevermögen.

Babsi´s Beauty-Gossip schrieb am 2. August 2012 um 00:04 folgenden Kommentar:

Vielen Dank :) ich folge dir ja noch nicht lange, aber ich werde mir das gleich durchlesen :) ich will auch immer abnehmen!!! :) auf jeden Fall steht dir die Hose echt toll!!!

Alyssa Jasmin schrieb am 3. August 2012 um 08:38 folgenden Kommentar:

schöne Hose :)

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 01:37 folgenden Kommentar:

Woher ist die Hose :)?

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:37 folgenden Kommentar:

Using a TENS painfulnеss allayer, and сan
be only as negаtivе to us psуchοlоgіcally aѕ it is to us physically.
Үou should not usе a TEΝS pain in thе neсk backup man, and
sіnce and then, the results are vast when it cοmes to
pain in the neсk reliever has seѵeral advantages.
Feel free to visit my web site ... friends.rankeronline.com

Anonym schrieb am 5. Juni 2013 um 02:58 folgenden Kommentar:

It is really so simple to get info about mole elimination cream now-a-times.
A search at some of the regarded products and solutions for taking away
skin tags.

Review my website: Review Dermatend

Julia Z schrieb am 6. Dezember 2013 um 19:06 folgenden Kommentar:

wo gibts die hose? :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com