OOTD - After Eight

Mittwoch, 1. August 2012

Hey meine Lieben. Vorhin bin ich aus Hannover wieder gekommen und habe erstmal meinen Schrank ein bisschen aufgeräumt. Kennt ihr das ? Ihr findet Sachen, die ihr schon lange nicht mehr an hattet und zieht sie einfach mal wieder an, Nachts um 12 ?! - Also ich mache das öfters :D 

Ich habe mir einfach mal was rausgegriffen & das ist das Ergebnis ; Nicht über den dunklen Türrahmen wundern, das wird noch weiß gestrichen :D
(Habe natürlich mehrere Outfits angezogen, die Anderen stelle ich euch in den nächsten Tagen vor :) ) - oh & tut mir Leid, dass die Fotoquali wieder mal zu wünschen übrig lässt. Ich warte noch auf eine neue Camera . . .





Shirt mit Stickerreien - Primark
weißes Bandeautop - Primark
Hose - Vero Moda
Gürtel - H&M
Schuhe - aus Hong Kong

wie gefällt euch das Outfit? :)

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 1. August 2012 um 11:50 folgenden Kommentar:

sieht toll aus <3

Klick2beChic schrieb am 1. August 2012 um 22:46 folgenden Kommentar:

Danke , Süße :*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com