Schluss . . .

Mittwoch, 22. August 2012

Hey ihr Lieben. Ich wurde jetzt schon öfters von euch gefragt, ob ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin. Ja - ihr habt Recht. Wir haben vor ungefair 2 Wochen Schluss gemacht, also noch nicht so lange her, deshalb wollte ich eigentlich erstmal nicht darüber reden.
Jetzt haben auch viele nach dem Grund gefragt. Natürlich gibt es 1000 verschiedene Gründe, aber ich sags mal so - aus Liebe wird Gewohnheit und auch wenn man vielleicht schon lange nicht mehr wollte, konnte man nicht einfach Schluss machen, weil man diese ganzen schönen Erinnerungen im Hinterkopf hatte. Man wollte die Zeit nicht einfach wegschmeißen.
Aber wenn die schönen Momente nur Vergangenheit sind und keine Gegenwart mehr, dann bringt es Nichts sich daran zu klammern. Man sollte sich immer wohl fühlen & das hat uns gefehlt. Wir kamen leider nicht mehr mit einander klar ,so sehr wir es auch versucht haben. Leider gab es immer Streit für Dinge die eigentlich unwichtig sind. Streit der nicht hätte sein müssen. Und wenn man sich immer mehr streitet gehen leider irgendwann auch die Gefühle verloren. Natürlich finde ich es Schade, weil man sehr viel Zeit und Liebe in die Beziehung investiert hat, aber so ist es einfach besser. Ich werde die schönen Momente auch nicht vergessen und aus dieser Zeit hat man auch eine Menge gelernt. Wir haben auch keinen Streit oder hassen uns. Wir sind halt einfach nicht mehr zusammen, weil es besser für uns Beide ist.

Noch Fragen?

6 Kommentare:

lal al schrieb am 22. August 2012 um 00:44 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym schrieb am 22. August 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

und du hast schon einen neuen? :)
Lg

Anonym schrieb am 23. August 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

Hey hab dir eine e-mail geschrieben mit ein paar fragen auf deiner email adresse die du an der seite stehn hast..würde mich freuen wenn du antwortest :*

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 01:28 folgenden Kommentar:

So, ωhat precisely is aurawаνe anyways, anԁ
since anԁ then, the seсurіtіeѕ
industry, but thе aurаwave ԁаmage is solеly rοughly $150 in amount.
Рut merely, іt's a TENS painfulness relief can help oneself the dead body to dismissal lifelike" painkillers" called endorphins, which heighten the tone of health.

My web blog twitch.mobi

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 11:18 folgenden Kommentar:

So, what precіsely is auraωave аnyway, and sinсe
so, the fοod maгκеt, but the aurawave teгms is exclusiѵely arounԁ $150 in tot uр.
Ρut only, it's a TENS nuisance backup can facilitate the consistence to dismissal lifelike" painkillers" called endorphins, which heighten the spirit of wellness.

Feel free to surf to my web page :: www.cupsandkilos.com
My site - aurawave Reviews

Anonym schrieb am 19. Februar 2013 um 23:51 folgenden Kommentar:

If you want tо grow your experience simply κeep viѕіting this
sіte and be updatеd with the mοѕt up-to-ԁate infoгmation ρosted here.


Cheсk out my ρagе :: mouse click the following post

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com