Einfach & Lecker

Dienstag, 13. August 2013

In diesem Post möchte ich euch eine kleine "Anleitung" zu einem schnell gemachten und leckeren Sandwich geben. Ideal, wenn ihr etwas Warmes essen möchtet, ohne großartig rum zu kochen, dazu ist es noch mediterran. Die Basis für das Gebackene Sandwich ist ein Focaccia-Brot, eine Art gewürztes Fladenbrot. Das ist wirklich super lecker. Das Brot kann man natürlich auch selber backen, das was ich benutzt habe ist jedoch von Aldi aus dem Kühlregal. Es gibt dort auch verschiedene Sorten von dem Brot.Das Brot habe ich in 2 Hälften geteilt, sodass man es belegen bzw. befüllen kann. Ich habe Heute als Füllung nur Tomaten und Mozarella verwendet, ihr könnt aber auch noch andere Dinge reinpacken wie z.B. Zwiebeln, Paprika, Oliven usw. ... Als extra Würzung habe ich dann noch ein bisschen Oregano und Knoblauchpulver über den Belag gestreut. Anschließend müsst ihr die eine Hälfte nur noch mit der anderen zuklappen und ab in den Ofen für ca. 10 Minuten auf 200 ° C , bis der Käse zerläuft und das Brot schön knusprig ist. Wie gesagt, bei der Zubereitung könnt ihr euren Fantasien eigentlich freien Lauf lassen. Viel Spaß beim ausprobieren :*


2 Kommentare:

Anonym schrieb am 22. August 2013 um 00:59 folgenden Kommentar:

Also ich war ein treuer Leser von Dir, aber absofort nicht mehr!
Dein "Mal schreibe ich, dann wieder ewig nicht.." nervt!!!
Von wegen Du möchtest nun wieder regelmäßig schreiben, alles leere Worte!
DU BIST NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN! Ciao (!)

Anonym schrieb am 30. August 2013 um 04:54 folgenden Kommentar:

Eiskalt haha

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com