Crackling Nagellack

Mittwoch, 7. März 2012

Hier ein kleiner Post zum Crackling Nagellack von P2


Also ganz ehrlich... bis Heute wusste ich garnicht, dass es sowas gibt. 
Ich habe ihn Heute ganz ausversehn bei DM gekauft. Eigentlich wollte ich einfach einen normalen schwarzen Nagellack :D
Crackling Nagellack ist ein Lack, den ihr euch auftragt und der sich nach ein Paar Sekunden an manchen Stellen auf eurem Nagel auflöst. Dabei entsteht ein interessantes Muster.

Das habe ich dafür verwendet :


einen normalen Nagellack - P2 last forever Nr.71 Adore me!(ca.2€) , den crackling Nagellack von P2 (ca.2€) und zum versiegeln einen essence Nail sealer - ist auch gegen absplitternde Nägel (ca2€)


So geht's : Erstmal lackiert ihr eure Finger mit einem normalen Nagellack. Ich habe z.B den Last Forever Nagellack von P2 verwendet.


Wenn der Nagellack getrocknet ist könnt ihr mit dem Crackling-Lack drüber gehen. Nach ein paar Sekunden wird schon sichtbar, dass der Lackk an einigen Stellen einfach "verdunstet" , so entstehen die Muster.

Zum versiegeln einfach nochmal mit einem Klarlack drüber pinseln. Und fertig :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com