Gelnägel selber machen - erster Versuch

Freitag, 9. März 2012

Hallo ihr Lieben ,
da Gestern das Paket von German Dream Nails angekommen ist habe ich mich heute Abend gleich mal drann gesetzt und es an meinem Daumen ausprobiert.
Das ist dabei rausgekommen ;
In echt glänzt es ein bisschen mehr und sieht noch ein bisschen schöner aus :D
Als ich finde, dass es echt gut geworden ist - zumindest dafür, dass ich sowas das erste Mal gemacht habe.

Für die Spitze habe ich ein Silber-Gold-Gel verwendet und das Zebramuster habe ich mit einem Nagelstempel gemacht.

Ich habe jetzt erstmal nur meinen Daumen gemacht um erstmal auszuprobieren, ob es klappt :D
Morgen werde ich dann noch die restlichen Finger machen, aber ich habe Angst, dass ich die rechte Hand nicht hinbekomme, da ich ja Rechtshänder bin. 
Naya Übung macht den Meister :D

Falls ihr noch Fragen dazu habt - einfach schreiben :)

4 Kommentare:

Nele schrieb am 3. April 2012 um 10:04 folgenden Kommentar:

wie lange hast du für einen nagel gebraucht?
ist uv gel oder?
hast jetzt alle nägel hinbekommen?
wie entfernst die wieder? (dauert ja ewig die ohne so ein gerät runter zu feilen oder?)
hach je so viele fragen :D aber nur weil ich das auch schon immer mal haben wollte xD

Klick2beChic schrieb am 3. April 2012 um 12:14 folgenden Kommentar:

Für die Nägel habe ich mit trödeln ca. 4 Stunden gebraucht ich habe aber auch echt Pausen zwischen durch gemacht.
Als ich dan später meine Rechte Hand gemacht habe , hatt ich schon echt keine Lust mehr - aber da muss man durch.
Ich denke mal wenn man es normal macht dauert es ca. 3 Stunden.

Ja habe alle Nägel hinbekommen. aber wie gesgat die rechte Hand ist nicht so schön geworden ,weil ich mir da echt keine Mühe emehr gegeben habe , dafür ist die Linke umso schöner :)

Also als ich keine Lust mehr auf sie hatte, habe ich sie etwas abgepfeilt und dann einfach abgerissen :D - Ja ich weiß das soll man nicht , aber abpfeilen dauert mir zu lange . Es tat zwar etwas weh , aber so derbe kaputt sind sie davon auch nicht gegangen. hihihihi

Also ich würds dir empfehelen :)

www schrieb am 17. Juli 2012 um 19:41 folgenden Kommentar:

WooW...Sieht doch super aus!!

Anonym schrieb am 2. Juni 2013 um 17:43 folgenden Kommentar:

This in the end minimizes and stabilizes their scoliosis.

Putting a sheet of ply-wood below your mattress will assistance to agency-up the top
rated.

Feel free to surf to my homepage ... Flex Mini Results

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com