Haarschleife - Gaga-look

Freitag, 9. März 2012

Hallo ihr Lieben,
Da ich diese Frisur auch einmal in der Schule getragen habe, weil sie richtig einfach ist und wirklich ganz schnell geht, haben mich viele gefragt wie man sowas hinbekommt.

Es ist wirklich ganz einfach und dauert höchstens 2 Minuten
und alles was ihr braucht ist ein Haargummi, ein Paar Haarklammern und etwas Haarspray :)

Da  man das warscheinlich in einem Video besser verstehen kann, füge ich einfach das You-Tube video ein von dem ich es gelernt habe. Es ist zwar auf Englisch aber ich denke,dass man trotzdem alles gut verstehen kann :)

Ich hoffe ihr versteht es und viel Spass beim ausprobieren :)


2 Kommentare:

Stefanie schrieb am 14. März 2012 um 12:22 folgenden Kommentar:

Cool, das mach ich mir gleich mal später :D ich kenn des auch mit dem Dutt aber die Schleife sah nie so ut aus!

Anonym schrieb am 28. März 2012 um 21:28 folgenden Kommentar:

Echt tolles Video

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com