Heimbs Tee - Rooibos Vanille

Sonntag, 11. März 2012

Hallo ihr Lieben ,
heute ein kleiner Post zu meinem neuen Lieblingstee

Da ich ja neben der Schule in einem kleinen Café arbeite und es dort immer so gut nach Tee riecht habe ich doch gleich mal meine Chefin gebeten mir auch eine Packung zu bestellen.
Ich habe mich vor den Heimbs Vanilla Beach - Rooibos Vanille Bio Tee entschieden.

In der Beschreibung steht :

biologo.pngRoter Rooibos mit natürlicher Vanille. Zart und duftend. Der kleine Urlaub im Glas!


Er riecht echt richtig lecker und schmeckt auch so :)
Ich kann ihn allen Teetrinkern wirklich empfehlen.

Da es ein Bio-Tee ist, ist er etwas teurer. Die Packung kostet ca.11 €
Jedoch sind dort aber auch viel mehr Teebeutel drinn, als in einer normalen Packung, da es ja eher ein Gastro-Tee ist. 

Hier kommt ihr zum Bestellen ;  http://heimbs.biz/pi11/pi24/pi16/pd181.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com