Lieblingsgesichtspflege - AVÈNE

Dienstag, 6. März 2012

Hallo ihr Lieben,
hier ein kleiner Post zu meiner Lieblingsgesichtspflege.
Da meine Mama bei einer Versandapotheke arbeitet hat sie immer mal kleine Proben von verschiedenen Avène-Produkten mitgebracht und die haben mir echt gut gefallen, sodass ich mir dann mal die großen Tuben gekauft habe.

Alle Produkte beinhalten das Avène-Thermalwasser, welches sensibler und empfindlicher Haut hilft, sich zu regenarieren. Die Produkte sind alle dermatologisch getestet und sind von Hautärzten empfohlen.

Die Creme, die ich im Moment benutze nennt sich
Avene Cleance K talgregulierende Emulsion (ca.12€).
Ihr könnt sie in der Apotheke kaufen oder auch bei einer Versandapotheke bestellen.
Die ölfreie Emulsion bekämpft gründlich Mitesser und Hautunebenheiten. Das Hautbild wird geklärt und verfeinert. Hautberuhigendes Avène-Thermalwasserund Kamilleextrakt beruhigen zusätzlich die unreine und beanspruchte Haut. 
Ihr könnt sie auch vor dem Auftragen eures Make-ups benutzen :) 



Ich kann sie nur weiterempfhelen und auch die anderen Produkte wie z.B die Avène Cicalfate antibakterielle Wundpflegecreme (ca. 15€ für 100ml) , welche für Hautirritationen, trockener und rissiger Haut geeignet ist, sind richtig gut.

4 Kommentare:

Hilal D. schrieb am 7. März 2012 um 10:49 folgenden Kommentar:

davon habe ich ein make up :D
süßer blog, schau doch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel vielleicht machst du mit ?

Stefani schrieb am 7. März 2012 um 18:48 folgenden Kommentar:

Ich habe dich gewählt, möchtest du es werden?

antworte mir hier

https://www.facebook.com/pages/Beautyvictim/218848131546013

Stefani schrieb am 7. März 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Damit meine ich die Blogschwester ;)

Anonym schrieb am 9. März 2012 um 19:14 folgenden Kommentar:

Ich leide an Neurodermitis und habe das mit Kortison und Avene in den Griff bekommen! Also ein guter Tipp auch für Allergiker :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com