Osnabrück - Shopping

Mittwoch, 7. März 2012

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich kurzfristig mit einer Freundin in Osnabrück ein paar Kleinigkeiten kaufen. :)
& Das ist dabei rausgekommen ...
Kitchige Zimmer-Deko von Xenos, ein Laden indem ihr alles Mögliche bekommt. Von Einrichtung über Schreibwahren bishin zu Nahrungsmitteln. Reingehen lohnt sich :)

2 Aufbewahrungskörbe, einmal Zebramuster und einmal Rosenmuster (jeweils ca.5€), einen Bilderramen (ca.9€) und eine Aufbewahrungsbox mit Rosenverzierung (ca.4€)
Da kann man echt schöne Sachen zu einem nidirigen Preis ergattern :)

Dann war ich noch bei Dm, dem Drogeriemarkt :)
Balea Young Peeling gegen Pickel und Mitesser (ca.2€), Balea Rasierschaum (ca.1€), Intentsivönung Countrie Colors Nr.80 schwarz-braun (Arabia), ein Haarfärbekämmchen (ca.2€), neue Zahnpasta und 2 Zahnbürsten für meinen Freund und mich :) (zusammen ca 2€), Manhatten Compaktpuder Nr. 8 Vanille (ca.4€), Essence Stay all day Make-up Nr.40 soft honey, leider falsche Farbnuance - habe nicht richtig hingeguckt :/ (ca.4€) , P2 crackling top coat (ca.2€) - dazu werde ich noch einen einzelnen Post machen :), Entwässerungsdragees :D (ca.2€) und Haar Vital Kapseln mit Zink (ca.2€) - hab mir mal gedacht : "wieso nicht ,kann ja nicht Schaden". Ausprobieren kann man es ja mal :) , Carotin Sonnenmilch und Solarium Creme Bräunungsverstärker  ( zusammen ca. 6€) - mal gucken ob das klappt :D, und einen Nagellackentferner mit Passionsfruchtöl und Mandarinenaroma von P2 (ca. 1€)

Zu guter Letzt noch Ohrrige von Bijou Brigtte (ca.10 €)

Das sind 2 Ohrringe also ein ganz langer mit Federn und für das andere Ohr dann ein kleiner,schwanzer Stecker :) 

 & so sah ich Heute aus bei dem kalten Wetter :D

6 Kommentare:

Stefanie schrieb am 7. März 2012 um 22:21 folgenden Kommentar:

Habe mir dieselben Entwässerungsdragees auch gekauft HEUTE!! (cih wusste wir sind uns ähnlich :D) aber musst mal den Tee probieren gibt es auch beim DM der ist auch sehr gut. Worauf ich aber schwöre sind Detox Tees aus Bioläden, meine Mama hat damit 12 Kilo in 2 Monaten verloren *.*

Klick2beChic schrieb am 7. März 2012 um 23:00 folgenden Kommentar:

OMG. haha was für ein Zufall :)
Okei das werd ich auf jeden fall bin im Moment eh voll der Tee-Freak :)
Merke ich mir. Zu schön wenn mir sowas auf gelingen würde :D :-*

Stefanie schrieb am 9. März 2012 um 16:58 folgenden Kommentar:

ich muss auch 10 kilo abnehmen :(((
hab früher 50 kilo und jetzt 65..
will nicht mehr 50 wiegen sondern 55 weil
mit 50 war ich echt zu dünn.. war au nemme schön.
Ich unterstütze dich dabei :DD Motivation von beiden.

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:56 folgenden Kommentar:

Ехρloitation а TENS painful senѕation reliеf, anԁ can be but as damaging tο us рsychologicallу аs it іs to us phyѕiсally.

Υοu ѕhould nοt use a
TENЅ annoyanсe relief, anԁ since anԁ so,
thе reѕults aгe immense when it comes to
painfulnеѕs aѕsuagеment has ѕeveral advantаges.
Feel free to visit my homepage ; http://www.blo99ing.com

Anonym schrieb am 18. Februar 2013 um 21:08 folgenden Kommentar:

Sо, ωhat prесisely is Aurawаve аnyway,
and since and so, the reѕults аre vast
when іt comes to nuiѕanсе alleviation hаѕ several advantages.


Мy web sitе ... http://aurawavereview.com

Anonym schrieb am 6. Juni 2013 um 07:32 folgenden Kommentar:

Do this a couple of situations and a scar is practically unavoidable.
You only have to study matters men and women on the internet say about the product to know.


my site ... Dermatend safe

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com