Lieblingsdüfte

Montag, 5. März 2012

Hallo ihr Lieben, 
hier ein kleiner Post zu meinen Lieblingsdüften.

Ich persönlich benutze zur Zeit "Lady Million" von Paco Rabanne. Es riecht einfach mal anders und interessanter als die meisten Parfüms und das gefällt mir richtig gut. Es ist jetzt nicht das typische fruchtige.
Bei Douglas steht als Duftnote : blumig,holzig,frisch
So toll hört sich das jetzt nicht an :D , ich kann es jedoch jedem empfehlen. Es ist etwas teurer, aber das Geld lohnt sich. Bei Douglas kosten 60 ml 66.90€








Mein 2. Favorit der Damen-Parfüms ist absolut das Ed-Hardy Woman
Auch hier steht als Duftnote bei Douglas: blumig
Dieses ist schon eher fruchtig, aber auf seine eigene Art und Weise. Leider gibt es dieses Parfüm nur noch im Douglas online-Shop und nicht mehr im Laden zu kaufen. Es wurde wohl irgendwie aus dem Sortiment genommen. Als es neu war, war es auch ziemlich teuer, aber jetzt kosten 30ml 19,95€.










Last but not least, Lancome Tresor Midnight Rose.
Er riecht beerig-blumig-süß. Es hat mir sofort gefallen :) Bei Douglas kosten 50ml 58,90€.


















Welche Parfüms könnt ihr empfehlen? :)

2 Kommentare:

Nele schrieb am 3. April 2012 um 10:05 folgenden Kommentar:

one million <3

Anonym schrieb am 14. Juni 2012 um 20:44 folgenden Kommentar:

Rihanna - rebl fleur!!!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com