Clip-in Extentions - tolle Alternative

Montag, 5. März 2012

Ich wollte ja schon immer lange Haare haben, aber leider wachsen sie bei mir nicht sehr schnell.
Dazu kommt dass sie zu den Spitzen hin dünner werden.
Viele sagen : Die beste Lösung gegen kaputte Haare ist Schneiden. Aber ihr kennt warscheinlich das Problem : Man geht zum Frisör, lässt sich seine kaputten Spitzen schneiden, nach 2 Monaten sind die Haare wieder etwas länger, aber die Spitzen wieder genau so kaputt. Das kann viele Gründe haben ; Haare glätten bzw. zu heiß behandeln, falsches Shampoo, zu viele Colorationen, schlechte Pflege. Natürlich sollte man versuchen seine Haare optimal zu pflegen, aber für manche Leute ist es einfach richtig schwer schöne, lange, gesunde Haare zu bekommen.

Eine super Alternative zu den reingeschweißten Extentions sind die Clip-in Extentions.
Sie sind in erster Linie viel günstiger als die Permanent-Extentions, haben den Vorteil, dass man sie raus und rein machen kann, wann man will und sie wachsen nach ein paar Monaten auch nicht raus, sodass unschöne Schweißstellen vermieden werden. 

Ich habe meine Clip-in Extentions seid Weihnachten. Sie sind von dem Anbieter FoxyLocks, ein Versand aus England. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch Victorias Blog. Ihre Haare sind einfach richtg schön :)

Hier ist ein Foto ohne Extentions und eins mit Extentions.



















Liebe Grüsse :)

2 Kommentare:

Fancy.Photography.♥ schrieb am 5. März 2012 um 23:41 folgenden Kommentar:

Du bist total hübsch! :)
Bin momentan auf der Suche nach Clip-in Extentions.
Würdest du mir die FoxyLocks empfehlen ?
Wie Cm sind deine und wie viel kosten sie ? :)
Lg Wala. <3
fancy-photography.blogspot.comjavascript:Recaptcha.reload()

Klick2beChic schrieb am 6. März 2012 um 20:34 folgenden Kommentar:

Dankeschoen <3 Habe dir in einer Email darauf geantwortet. Hoffe du hast sie bekommen. Falls nicht, musst du mir Bescheid sagen, dann sag ich es dir hier nochmal :)
Liebe Grüße zurück <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com