In Sachen Wimpern

Montag, 5. März 2012

Hallo ihr Lieben :)


Viele fragen mich immer, ob ich falsche Wimpern habe. Hab ich natürlich nicht. Ich hätte kaum Lust sie mir jeden Tag aufzukleben oder sonstiges. Also ein bisschen Natur muss ja sein :D  Zu bestimmten Anlässen finde ich es aber ganz okay, wenn man sich mal falsche Wimpern aufklebt, gerade für die Leute, die nicht so lange bzw. voluminöse Wimpern haben.

Hier ein Bild von meinen Wimpern wenn ich 2-3 mal mit dem Mascara über sie gehe (schlechte Qualität, Iphone-Vordercamera)

Welche Mascaras ich benutze : Also im Verlaufe  meiner "Schminklaufbahn" :D habe ich von Maybeline und Manhatten schon fast alle Mascaras durchprobiert und auch von Essence sind einige dabei.

Das sind die Aktuellen, die ich besitze ( das Foto ist etwas älter, könnten ein Paar dazu gekommen sein)
Ans Herz legen kann ich euch  den "I Love Extreme" von Essence (2-3€), den "High-Heel Mascara" von Maybeline Jade ( ca.11€)  und den Flügelschwung-Mascara von Maybelline Jade ( ca. 10€)

















Dazu muss man sagen, dass natürlich nicht jeder das gleiche Ergebnis erzielen wird. Jemand der längere Wimpern hat wird auch nach dem tuschen längere Wimpern haben, also jemand mit kürzeren. 
Mein Tipp ist so oft wie Möglich über eure Wimpern zu gehen, ruhig mit verschiedenen Mascaras und versucht eure wimpern mit der Bürste etwas nach oben zu pushen. Die Mascaras mit den größen und dicksten Bürsten liefern meist auch das beste Ergebnis eines Voluminösen Wimpernkranzes.
Hoffe es hat euch etwas geholfen :) <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com