Weleda Granatapfel-Handcreme

Sonntag, 4. März 2012

Hallo ihr Lieben ,
Heute möchte ich euch ein kleines Feedback zu der Granatapfel- Handcreme von Weleda geben , da viele meinten, dass sie gut sei und sie sogar Nr.1 der Cosmoplitan war.

Mich persönlich hat die Creme mich überhaupt nicht überzeugt.
Sie hat einen etwas eigenartigen Duft. Also Geschmäcker sind ja verschieden aber ich mag ihn nicht gern riechen :/ 
Da ich in dieser kalten Zeit oft trockene Hände habe , hatte ich echt große Hoffnung in diese Creme.
ICH WURDE ENTTÄUSCHT. Ich hatte sogar das Gefühl dass meine Hände noch trockener geworden sind, geschweige denn sich verbessert haben. Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut lag, aber mir persönlich gefällt sie einfach nicht so gut. 

Da nehme ich das nächste mal doch lieber wieder die Handcreme von Essence. Diese gibts aufjedenfall bei DM und Rossmann. Es gibt verschiedene Sorten und im Moment sogar eine Winteredition.Sie reichen einfach richtig gut und pflegen die Hände optimal. Ich kann sie nur weiter empfehlen.


Wie siehst bei euch aus? Habt ihr sie schon getestet? - Hat sie euch gefallen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com