Bi-Oil - Wirklich so gut ?

Mittwoch, 18. April 2012

Hey ihr Lieben, jetzt noch ein kleiner Post über das Hautpflege Produkt Bi-Oil. Ich habe auf verschiedenen Blogs gelesen, dass es echt gut sein soll, nicht nur gegen Dehnungsstreifen & Narben wirkt, sondern auch gut  für das Gesicht ist & kleine Rötungen bekämpft. Leider habe ich auch im Gesicht vereinzelt Rötungen. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich reine Haut habt, aber es ohne Make-Up irgendwie doch nicht ganz rein wirkt, weil da einfach ein paar Rötungen sind ? - Nervig. Ich beneide echt die Leute, die garkein Make-Up benutzen müssen, weil sie einen markellosen Teint haben . . .  
Naya aufjeden Fall habe ich es jetzt ein paar Mal ausprobiert. Ich glaube, ich habe es nicht lange genug benutzt, um sagen zu können, dass es gut oder hilfreich ist, denn im Internet steht, dass man es mindestens 3 Monate lang täglich 2 mal auf die betroffene Stelle auftragen soll. Ich glaube für 3 Monate reicht dieses kleine Fläschchen nichtmals!
Es riecht gut ( leicht rosig). Es zieht gut & sehr schnell ein und fettet nicht. Das liegt an diesem Purcellin-Oil.
60 ml für ca. 10 € finde ich naya . . .  2 € könnte man schon vom Preis gehen  :D ! 
Wie gesagt, ich kann bis jetzt nichts außerordentlich Gutes sagen, jedoch auch nichts Schlechtes. Ich denke aber, dass ich es mir nicht nocheinmal kaufen werde :) 


Kennt ihr Bi-Oil ? Was sind eure Erfahrungen damit ?

1 Kommentare:

Babybooc schrieb am 19. April 2012 um 22:19 folgenden Kommentar:

erstmal toller blog & du bist richtig hübsch :)
bi oil möchte ich mir auch umbedingt hohlen!
ich hoffe es hält was es verspricht!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com