Selbstbräuner . . . & my day :)

Donnerstag, 19. April 2012

Hey ihr Lieben, ich bin Heute leider nicht eher zum Bloggen gekommen. Ich war um 5 zu Hause, danach habe ich Sport getrieben & danach mal ein bisschen abgeschaltet. Habe mich ein Stündchen hingelegt - das tat richtig gut. Normalerweise schlafe ich richtig oft nach der Schule, aber seitdem ich mehr Sport mache bin ich irgendwie nicht mehr so schläfrig, auch wenn ich immer kaputt bin. Irgendwie kann ich Abends nie gut einschlafen. Erst immer so um 12 rum. Dann musst ich Morgens um viertel vor 6 aufstehen & bin an vielen Tagen erst um 5 Uhr wieder zu Hause. Dann ist man Nachmittags so kaputt, dass man einfach nur noch schlafen will. Man kommt einfach zu nichts anderem mehr :/ ! 

Ich war ja eine Zeit lang öfters im Solarium. Es war auch relativ günstig - 3 Euro für 12 Minuten auf einer Bank für Vorgebräunte, aber leider bin ich dieser Typ, der ganz ganz ganz ganz ganz ganz GAANZ langsam braun wird :( . Es nervt einfach und ist erschütternt. Man gibt Geld und Geld und sieht nur sehr minimale Ergebnisse. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein Bräunungsspray aufzutragen. Ich hatte noch 3 Verschiedene Bräunungsprodukte bei mir stehen ;

Eine Bräunugscreme von Bebe für hellere Hauttypen ( ca .3€ ) , Bräunungsspray von L'oreal Paris ( ca.10 €) & ein Bräungsspay von Garnier (ca. 5 € )


Ich habe mich dann letztendlich für das von Garnier entschieden, weil ich damit in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gesammelt habe. Ich finde die Bräune wirkt nicht zu unecht bzw. orange, das Spray riecht sehr angenehm & hat bis jetzt auch keine schlimmen Flecken hinterlassen. Die Creme hingegen ist mir nicht so gut in Erinnerung geblieben. Ich finde, sie lässt einen total orange wirken & riecht richtig wiederlich! An das von L'Oreal kann ich mich jetz nicht mehr genau erinnern :D


Befor ich das Spray angewendet habe, habe ich meinen Körper noch mit einem peeling von Balea Young ( ca. 2€) gepeelt . . .



Natürlich kann man sich damit nicht am ganzen Körper einsprühen. Ich habe es jetzt an den Armen, Dekolteé , Hals&Gesichtspartien angewendet. Da es immer so langsam einzieht bzw. trocknet bin ich einfach auf die Idee gekommen mich zu fönen, damit es schneller geht :D - haha , hat geklappt.

Jetzt bin ich mal auf das morgige Bräunungsergebnis gespannt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com