OOTD & my day . . .

Freitag, 20. April 2012

Na meine Lieben, ich bin gerade von der Schule gekommen, habe schnell einen Salat gegessen und chill jetzt ein bisschen in meinem Bett. Heute Morgen hatte ich etwas länger Zeit, da ich von einer netten Person zur Schule mitgenommen wurde, juhu eine halbe Stunde länger geschlafen :) Leider kann ich ja noch nicht Autofahren :) Aber bald ! Aufjedenfall habe ich es dann noch geschafft vor der Schule ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit zu machen. 

Es ist Nichts besonderes . . . Schwarze Hose von Vero Moda, ein weißes Top von H&M , meine neue Jeansjacke von Gina Tricot & ein Schaal von H&M



Das hier unten ist übrigens meine aktuelle Haarlänge ohne Extentions.



& jetzt noch zu meinem Bräunungsergebnis - Ich bin Heute Morgen aufgewacht gucke in den Spiegel und denke, hey ist doch richtig gut geworden ... aber dann entdecke ich meinen ARM : 


BOAH ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, das ist mir noch nie passiert , einfach mega peinlich, aber ich wollte euch ja das Bräunungsergebis zeigen :D hahahahah ich versuche nacher erstmal das abzurubbeln und wenn das nicht geht sprüh ich auf die hellen Stellen noch mehr :D und wenn das auch nicht geht sage ich einfach, dass ich eine Pigmentstörung habe oder zur Milka-Kuh mutiere :D Bis dahin muss ich erstmal langärmelige Sachen anziehen. Es ist aber nur am linken Arm. Ich frag mich echt wie das passieren konnte :D Ich glaube ich habe viel zu viel benutzt :/ 

Diese Bräune habe ich jetzt im Gesicht & an den anderen eingesprühten Stellen :D
Heute haben schon welche in der Schule gesagt : Hey' bist du irgendwie bräuner als sonst ? :D
Mal gucken was ich Heute noch so mache . . .Ich bin kein Feiertyp! Vielleicht abends zu einer Freundin. Morgen fahr ich dann zu meinem Freund - in Lengerich ist Kirmes! :)





8 Kommentare:

Anonym schrieb am 20. April 2012 um 18:06 folgenden Kommentar:

ich hab den gleichen selbstbräuner und mir passiert genau das jedes mal an den armen -.- :D ich hab keine ahnung, was ich falsch mache :s ach und das mit dem föhnen mach ich auch immer :))
machst du das spreay so wie auf der packung steht einfach nur drauf oder verreibst du es noch ? ;)
p.s, super blog :)

Klick2beChic schrieb am 20. April 2012 um 20:43 folgenden Kommentar:

komisch oder ? ...
Sonst habe ich es immer noch verrieben - habe ich aber gestern nicht gemacht. vielleicht war das mein fehler -.- & du ?

Dankeschöön <3

Anonym schrieb am 21. April 2012 um 07:55 folgenden Kommentar:

also ich verreibe es immer und das ewig lange &' total gründlich aber es passiert trotzdem jedes mal -.-
am bauch wird es immer total perfekt aber meine beine werden auch immer fleckig :s
vil kannst du ja mal verschiedene bräunungscremes testen und einen post post erstellen, würde mich total freuen :) ich bin nämlich total hell.:s

Klick2beChic schrieb am 22. April 2012 um 20:43 folgenden Kommentar:

hm das ist echt seltsam. Ja ich werde in nächster Zeit aufjedenfall noch andere testen & meine Ergebnisse dann veröffentlichen :) :-*

Anonym schrieb am 23. April 2012 um 16:06 folgenden Kommentar:

okay super :) ;*

Anonym schrieb am 8. Februar 2013 um 08:51 folgenden Kommentar:

It is сοnѕidereԁ to be рuгchаsed without the ωаnt оf a modest hand-held buіldіng bloсκ аnd two eleсtrode paԁs, the
markеt ρlace, but the Auraωаve comes
in. Victimiѕation a TENS device if you are ехpeгiеncing ԁiscomfort and thеn sendіng low frequency
еlectrіc cuгrents іmpulѕе thrоugh them, you
can break up the рain sеnsation іs caused
by an accіԁental іnjury.
Also visit my page :: aurawave

Anonym schrieb am 18. Februar 2013 um 20:08 folgenden Kommentar:

Аuraωave is one of mаny
TΕNЅ units tοll mοге than $200 ѕоme
агe even $400 οr more, but portion of what inіtiallу ѕet it asunder fгom the electric ρulses that the Αuraωаѵe dеlivers.


Ϻy sіte - http://Wikicrew.com/index.php?title=사용자:SilviaQne

Anonym schrieb am 27. April 2013 um 11:00 folgenden Kommentar:

And that boost comes in the kind of the flex Belt.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com