Blend A Med Whitestrips

Montag, 2. April 2012

 Na ihr Lieben :)

Ich hab jetzt schon bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass diese Blend a med Whitestrips richtig gut sein sollen und man würde richtig weiße zähne davon bekommen - das hat mich neugierig gemacht.
Also eigentlich habe ich so ein Zahnbleaching nicht nötig,da (ohne eingebildet zu klingen) meine Zähne von natur aus eigenlich richtig weiß sind. Ja ich hatte das glück nie eine Zahnspange tragen zu müssen und habe sie immer gut geputzt - der Zahnarzt meinte er sei stolz auf mich ! :D

Trotzdem wünscht sich glaube ich jedes Mädchen ein strahlend weißes Lächeln,  wie aus der Werbung.

Bei Apotal kostet eine Packung mit 56 strips ca. 30 € , aber meine Mama bekommt dort nochmal 20 % :)
Ich denke, dass ist relativ günstig. Ich werde sie mal fragen ob sie mir die Packung mal mitbringen kann.
Wenn ich sie benutzt habe, werde ich noch einen eigenen Testbericht für euch verfassen . .

Was sagt ihr dazu ? Kennt ihr die Whitestrips - helfen sie ?

1 Kommentare:

Stefanie ♥ schrieb am 2. April 2012 um 20:01 folgenden Kommentar:

hey, ich habe dir einen blogaward verliehen.
schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den
award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs :)
Liebste Grüße

Also ich finde nichts geht über das richtige Bleaching beim Zahnarzt wäre aber lieb wenn du berichtest.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com