Hello Kitty - Uhr

Montag, 2. April 2012

Findet ihr Hello Kitty auch so süss wie ich ? :)
Also ich muss ehrlich gestehen , früher war es viel schlimmer mit dem HelloKitty-Wahn
Da hatte ich einfach alles von Hello Kitty, aber mit den Jahren merkt man doch, dass man es nicht so übertreiben sollte :D

Trotzdem finde ich diese Hello-Kitty Uhr, die ich bei Ebay gefunden habe, richtig toll :)


Sie ist weiß, gold und sieht meiner Meinung nach auch nicht ganz so kindisch aus... weil es mal nicht rosa ist :D

Viele tragen ja lieber silbernen Schmuck als goldenen, aber bei mir ist das eher andersrum.

Und das beste - sie kostet nur ca. 6 € - nein sie ist nicht gebraucht und man kann sie bestimmt auf Vorrat bestellen - sie ist so günstig, da sie in Hongkong produziert wurde :p Genau wie meine neue , geliebte Iphonehülle.

Was haltet ihr von Produkten aus Hongkong? Was sind eure Erfahrungen damit ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com