Jeansjackentrend !

Montag, 2. April 2012

Bestimmt habt ihrs' auch gemerkt - Fast jeder läuft zur Zeit wieder mit einer Jeansjacke rum :)
Ich finde sie auch total schön und möchte unbedingt eine haben . . . 
Die, die ich mir leztens bei H&M bestellt habe, habe ich ja sofort wieder zurück geschickt. Leider :( Ich hab mich so darauf gefreut, aber sie saß echt scheiße:/

Aber ich war auf der Suche nach anderen Jeansjacken... Erst habe ich mal bei Topshop geschaut ; diese fand ich ganz schön . . .





Eine Jeansjacke im USA-Style für ca. 60
 ( Aber leider würde sie aufgrund ihres Musters nicht zu allen Shirts passen)









So dann diese beiden Modelle einmal etwas heller und etwas dünkler
Sie kosten ca. 52





Aber letztendlich habe ich mich dann für dieses Modell von Ginatricot entschieden. . . Liebe auf den ersten Blick ! . . .

Sie kostet ca. 40




Welche findet ihr am besten ? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com