H&M vs. Primark

Freitag, 30. März 2012





Heute sind endlich meine H&M Sachen angekommen. Ich hab mich richtig gefreut und sie sofort anprobiert.

Leider gefielen mir die Sachen nicht. Die Jeansjacke saß am Rücken richtig komisch, das weiße Shirt mit den Rüschen hatte einen viel zu dünnen Stoff und war irgendwie nicht weiß, sondern eher cremfarben. Und der beige Blazer ist so lala. Bei der Jeansjacke und dem Shirt bin ich mir 100%tig sicher, dass ich sie zurück schicken werde, aber beim Blazer bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich finde die Qualität von H&M hat in den letzten Jahren echt abgenommen, zu mal die Preise immer teurer werden. Hallo, wer ist das schon ? H&M, eine Modekette, die ihre Kleidung in Entwicklungsländern herstellen lässt. Und die möchten jetzt ca. 100 € für manche Kleider ?! Also da kann man sein Geld genauso gut in richtige Markenklamotten investieren, die dann aber länger halten.

Genau so wie mit dem H&M Schmuck.Wem es vielleicht aufgefallen ist , hat H&M oft genau die selben Accesoires, die man auch bei Primark kaufen kann, der Unterschied ist nur , dass es bei H&M ungefair 10 mal teurer ist.

Und die H&M Unterwäsche . . . ungefair nach dem 3. Waschgang löst der BH sich in seine Einzelteile auf.

Um sich also ein Paar Accesoires , Basics, wie Tops , Stumpfhosen und Unterwäsche zu kaufen kann man echt lieber zu Primark fahren. Das gibts zwar noch nicht so oft wie H&M, aber ich würd echt sagen, dass sich das aufjeden Fall mehr lohnt und ihr für wenig Geld echt viele nützliche Dinge bekommt. Natürlich lässt auch da die Qualität an einigen Stellen zu wünschen übrig, aber ihr müsst euch ja auch nicht nur mit Primark-Wear bekleiden :)

 Was findet ihr besser ? H&M oder Primark? - Eure Meinung ist gefragt !

8 Kommentare:

Stefani schrieb am 31. März 2012 um 01:43 folgenden Kommentar:

Ich mag H&M gar nicht :D
finde da eh nie Teile die mir gefallen,
wenn dann kaufe ich da nur 2-3 € Tops :D

Bisera schrieb am 31. Mai 2012 um 08:36 folgenden Kommentar:

Da es leider in Berlin noch keinen Primark gibt, kann ich zu deren Sachen nichts sagen, aber was H&M betrifft gebe ich dir ABSOLUT RECHT die Qualität ist extrem schlecht geworden und die Preise steigen und steigen! Ich mein die wollen Teilweise für ne Kette 15-20€ haben und das ist Modeschmuck, dabei kann man für das Geld eigentlich schon sich Silberschmuck kaufen!
Hatte mir vor einiger Zeit einen Boyfriend Blazer bei H&M gekauft nach dem zweiten Waschgang konnte ich ihn als Waschlappen benutzen und dafür hab ich einfach mal knapp 30€ weggeworfen -.-

Klick2beChic schrieb am 31. Mai 2012 um 17:56 folgenden Kommentar:

Oh man voll Schade :/
Habe mir auch leztens was bei H&M bestellt. IM Onlineshop sieht es einfach immer viel schöner aus , als in echt. H&M ist manchmal echt kacke !

Anonym schrieb am 20. Februar 2013 um 01:12 folgenden Kommentar:

Maκe certaіn your аb belts hаve a various tοning ρlan.


Feel freе to visit mу site :: wikisf.ro

Anonym schrieb am 22. Februar 2013 um 07:03 folgenden Kommentar:

The apρlicаtion of this cream сοmеs
with no sіde effеcts whаtѕoеvеr.


Ηere is my homepage Trilastin Reviews

Anonym schrieb am 19. Mai 2013 um 08:31 folgenden Kommentar:

I also take herbal diuretic capsules on Thursday, Friday,
and Saturday to help get rid of the excess water under my skin.
Lunch vegetable soup, boiled chicken breast (100 g), carrot salad with corn oil, a
glass of plum juice. When you may use this
supplement to help normally improve unwanted weight loss efforts,
is actually astonishing misnomer has absolutely nothing related to the specific
diet program or schedule.

Feel free to surf to my page; myhayastan.am/LorettaSt

Anonym schrieb am 30. Mai 2013 um 04:27 folgenden Kommentar:

But with Nexus Radio the only settings you
have to worry about are where you want to save your files and what file type you want to save it as.
They also apparently believe that their customers who like a particular song they hear on the radio, are likely to purchase that song, which could add to downloads from i - Tunes.

There are many websites that bring to people radio channels for their personal entertainment.


Also visit my blog post :: is.jbnu.ac.kr

Anonym schrieb am 10. Juni 2013 um 19:52 folgenden Kommentar:

If, at the end of this time period, the score is tied, there are two options the officials can take.

It is an adventurous game filled with fun and excitement.
In addition, you can save the effort of coding the store functionality,
virtual goods dependencies, billing interfaces and rewards.


Here is my homepage - Similar web page []

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com