Lidschattenpalette bestellt . . .

Dienstag, 17. April 2012

Leztens habe ich zu einer Freundin gesagt "Hey bei Ebay gibt es Lidschttenpaletten - 120 Farben um die 20 €, die müssen wir haben! " Einen Tag später kommt sie zu mir & sagt Ich hab uns jetzt mal 2 bestellt. Haha so geil, einfach mal bestellen. Ich wusste garnicht welche sie genommen hat. Es gibt ja verschiedene bei Ebay. Ich persönlich hätte jetzt eher eine aus Hong Kong bestellt, die Farben sehen einfach geil aus, aber sie hat sich für eine Lidschattenpalette der Marke "Arabella" entschieden, welche den Hauptsitz in Berlin hat. Sie gefällt mir aber auch sehr gut :)

Dies ist die Palette . . .  sie kostet mit Versand ca. 17 € für 120 verschiedene Farben.



Die Farben sind echt schön, aber wenn ich entschieden hätte, hätte ich mir warscheinlich eher diese hier bestellt . . . 

Es sind 180 Farben , warme, matte wie auch bunte und schimmernde für ca. 30



Habt ihr Erfahrungen mit Lidschattenpaletten ? Könnt ihr mir welche empfehlen & welche hättet ihr genommen ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com