Tut mir Leid . . .

Dienstag, 17. April 2012

Hey ihr Lieben , oh man das tut mir echt Leid . . . 
Ihr habt Recht, ich hab jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gebloggt. Ich hatte die lezten beiden Wochen Ferien & Montag ging die Schule wieder los. Ihr kennt das bestimmt. Man ist einfach nur schlapp & will die ganze Zeit im Bett liegen. Die lezten beiden Tage musste ich um 6 aufstehen & war erst um 17 Uhr wieder zu Hause. Aber wisst ihr was? Morgen habe ich nur 4 Stunden & dann werden wieder ein paar Blogposts kommen :) Viele Blogger schreiben es im Moment, Schulstress, nicht so viel zeit fürs Bloggen, aber ich werde mir diese Zeit nehmen - Versprochen ♥
& ein Dankeschön an Alle, die regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com