Meine Abschmink-Routine

Sonntag, 8. April 2012

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt noch schnell ein Kleiner Post zu meiner Abschminkroutine.
Um mein Gesicht vom ganzen Make-Up zu befreien :D nehme ich entweder normale Abschminktücher (Diese hier sind von Primark - ich finde, sie riechen total gut und sind schön feucht) oder wasche mein Gesicht mit einem milden Waschgel von Balea von Dm. Danach trage ich mit einem Wattepad auf Gesicht und Dekolteé etwas Eucerin Gesichtsmilch (ca.11€)  auf, lasse es ca. eine Minute einwirken und entferne es wieder mit feuchten Wattepads. Dann trage ich einige Spritzer des Eucerin Gesichtswassers (ca.11€) mit einem Wattepad auf und lasse es ebenfalls ca. eine Minute einwirken. Zum Schluss noch eine Gesichtscreme. Ich nehme im Moment die Talgregulierende Emulsion von Avène ( Darüber habe ich schon einen Bericht geschrieben).





3 Kommentare:

Anonym schrieb am 8. April 2012 um 22:46 folgenden Kommentar:

und für die wimpern ?

Klick2beChic schrieb am 9. April 2012 um 12:49 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klick2beChic schrieb am 9. April 2012 um 12:54 folgenden Kommentar:

Wie gesagt , meistens Wasche ich mein Gesicht über dem Waschbecken mit einem Waschgel. Da geht der Mascara auch ab :)
& mit feuchten Abschminktüchern (die von Bebe sind richtig gut) geht es auch , dauert aber ein bisschen länger :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com